Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die goldige Rhone im Tal im Winter, Abenddämmerung im Wallis

Die goldige Rhone im Tal im Winter, Abenddämmerung im Wallis

237 2

Kaydee Lee


Free Mitglied, Sierre

Die goldige Rhone im Tal im Winter, Abenddämmerung im Wallis

Ich habe das Glück im Wallis zu wohnen und manchmal muss ich etliche Tage warten bis ich wieder eine solche Abenddämmerung einfangen kann und dann muss ich dann auch vor Ort sein!
Schade schauen die Architekten nicht so auf eine schöne und gleichmässige Besiedlung!
Leider war ich etwas eingeengt auf dem Balkon.

Nicht bearbeitet!

Kommentare 2

  • Bernd Blumberg 1966 31. Mai 2009, 22:33

    Sau Geile Aufnahme

    Lg
    Blumi
  • t.kieler 1. Februar 2009, 20:45

    Sehr schön die Athmosphäre eingefangen.
    Ich war selbst vor kurzem erst in der Nähe und muss sagen, dass dieses Foto diese zauberhafte Landschaft genial wiederspiegelt!
    Tolles Foto!