Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marc M.


Free Mitglied, Hamburg

Die Goldene Stadt

Fotografiert von der Letná - Höhe in Prag.


Bisherige Kommentare:

, heute um 14:51 Uhr
Uiii, so wunderschön...
Hätte nicht gedacht, dass es Prag so schön ist!!!
:-)
Tolles Licht und schöner rahmen, geben den Rest..
Toll!!
Sali

Wolfgang Rosner-Hildebrandt, heute um 14:56 Uhr
sehr schöne Farben ... aber kann es sein, dass das Bild etwas nach rechts geneigt ist?
LG
Wolfgang

Abstrakte Welt, heute um 14:58 Uhr
wirkt wirklich wie eine goldene stadt. das nach rechts neigen könnte auch eine optische täuschung sein.

viele grüße,

boa

Jürgen Janßen, heute um 14:58 Uhr
Farben, Stimmung und Motiv sind meiner Meinung nach 1a. Jedoch habe ich auch das Gefühl, dass das Bild nach rechts abfällt, oder ist es eine Täuschung?
VG Jürgen

Rt - Foto, heute um 15:18 Uhr
Wunderbar! Die goldene Stadt noch in der blauen Stunde erwischt. Jürgen hat es angesprochen - kippt es oder nicht? Nur wenn ich die erleuchtete Kuppel am linken Bildrand sehe, würde ich sagen, ja - aber ganz minimal. Vielleicht ist es aber doch nur eine Täuschung. Aber wir unterhalten uns hier über 0,1% des Bildes - die restlichen 99,9% sind fabelhaft!

Ciao
Ralf

Hans-Peter Hein, heute um 15:53 Uhr
Hier macht sie ihrem Namen alle Ehre. Schönes Foto mit Schärfe und prächtigen Farben.
lg, Hans-Peter

Kommentare 53

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Prag
Klicks 3.428
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1