Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Die goldene Schraube...

...händigte mir gestern Trautel aus.
Man hatte sie zusammen mit vielen Drähten aus ihrem Knie entfernt.
Der Weihnachtsstern gehört Trautel.

Aber keine falschen Vorstellungen, ich habe die Schraube dreimal vergrößert.
Nun muss sie wieder mit den Krücken laufen lernen.
Eure Genesungswünsche für Trautel habe ich ihr übermittelt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Vorweihnachtszeit und werde mich selber mit den Anmerkungen etwas zurückhalten müssen.
Das schöne Strohwitwenleben ist leider dann morgen für mich vorbei :-)

Über die Freistellungsfehler bitte hinwegsehen, mir fehlt die Zeit dafür.

Die Exifdaten beziehen sich auf beide Ebenen:

Kamera-Modell: Canon EOS 7D
Aufnahmedatum: 2010:11:28 21:33:06
Brennweite: 200.0mm
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 0.020s (1/50)
ISO: 1600
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Programm (auto)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein
Farbraum: sRGB

der            f a l l ...
der f a l l ...
Trautel R.

Kommentare 54

  • Vera Kulow 19. Dezember 2010, 17:48

    Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011.Traudel , Dir gute Besserung und alles wird gut!!!
    LG
    Vera
  • Zwecke 13. Dezember 2010, 6:13

    Danke liebe Conny.
    LG Horst
  • Conny Müller 5. Dezember 2010, 7:19

    Jetzt wird wieder alles GUT. Sie muss nur ein wenig Geduld haben.
    Euch beiden einen ganz schönen Advent.
    Du, ich sag' Dir was!
    Du, ich sag' Dir was!
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Zwecke 4. Dezember 2010, 14:11

    @An alle: Trautel hat sich riesig gefreut über die vielen Genesungswünsche.
    Nun ist mein Album von der Hohensalzburg fertig und ich komme wieder zu Anmerkungen schreiben.
    Aber es steht auch schon wieder der zweite Advent vor der Tür.
    LG Horst
  • Trautel R. 4. Dezember 2010, 8:24

    meine "lockere" schraube hast du hier sehr gut mit dem roten adventsstern präsentiert.
    heute vor einer woche ging es mir noch nicht so gut nach der gerade erfolgten op, wird wohl an den vielen guten wünschen auch hier wieder unter deinem motiv und unter meinen fotos liegen. :-)))
    ich danke allen ganz liebn für die genesungswünsche und melde mich bei jedem einzelnen nochmals persönlich in einem foto.
    lg trautel
  • Helga Broel 3. Dezember 2010, 18:04

    Dann schließe ich mich mal den guten Wünschen für Trautel an. Vor allem soll sie jetzt bei der Glätte, das Laufen mit Krücken vorsichtig angehen!
    Wow... Staunen... was einem im Leben doch so alles ein und ausgebaut wird.
    Ich wünsche Euch Beiden einen schönen 2.Advent.
    LG Helga
  • Dirk Leismann 3. Dezember 2010, 12:18

    Gute Besserung für Trautel!

    Gruß,
    Dirk
  • Gergovacz Eva 3. Dezember 2010, 10:33

    Eine goldene Schraube im Knie!! Nun wird Deine Trautel noch viel kostbarer für Dich ;-) Paß gut auf sie auf!
    lg Eva
  • Anca Silvia B. 2. Dezember 2010, 21:28

    schoene Gruesse Euch,anca
  • Angela R. 2. Dezember 2010, 17:01

    Cool - goldene Schraube. Ich hatte damals nur eine schöde siberfarbene im Knie. Inzwischen sind beide Knie aus Titan :-) Aber schmerzfrei :-)

    Gute Besserung.

    LG Angela
  • Rainer Switala 2. Dezember 2010, 11:00

    eine ungewöhnliche arbeit
    du hast ideen
    gute besserung von mir für trautel

    gruß rainer
  • Angela J. 1. Dezember 2010, 17:56

    Eine großartige ZUsammenstellung :-)))
    LG ANgela
  • Helga Und Manfred Wolters 1. Dezember 2010, 8:56

    grüss dich lieber horst!

    ein schräubchen der besonderen art, an das die erinnerungen wohl hoffentlich bald verblassen werden....

    am weihnachtsstern wird deine trautel nicht nur bildlich freude haben, sondern auch wenn sie heimkommt.

    wir wünschen ihr auf diesem wege gute besserung und eine baldige vollständige genesung. grüsse sie bitte herzlich von uns.

    glg von uns,
    helga
  • Alfredo Yanez 30. November 2010, 21:07

    Magnifico encuadre y original imagen navideña!!!
    Te felicito!!!
    ++++++++++++++
    Saludos, buena luz!
    Alfredo
  • Heidi G. K. 30. November 2010, 20:51

    auch ich wünsche Trautel gute Besserung, ich bin mir sich sie wird die Krücken ganz schnell wieder in die Ecke stellen!
    Gruß Heidi

Informationen

Sektion
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600