Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Büttner


Free Mitglied, Dresden

Die Goldene Mitte

ab und an muss man mal mit den Regeln des goldenen Drittel brechen;)

Auch aus der Sächsischen Schweiz:





Kommentare 17

  • Mikiitaly 12. September 2014, 9:55

    traumhafte Stimmung, tolles Licht, ein wunderschönes Bild
    VG Miki
  • Ronald Schneider 10. Mai 2014, 21:59

    Jaja, euer Leben möchte ich haben. Ich mußte dort arbeiten. Auch nach 17.00 Uhr.
  • Iven Eissner 10. Mai 2014, 21:47

    Ich habe auch selten im Urlaub so viel gelesen wie an langen Südwinterabenden in Afrika ;-)
  • Thomas Pöschmann 10. Mai 2014, 20:28

    Ronald ich sitze 50 km von der nächsten Siedlung und die haben hier direkt in den Bergen ein kleines Touri-Dorf mit Umts. Naja und kurz nach 5 ists dunkel :)
  • Ronald Schneider 10. Mai 2014, 16:02

    Aha. Schwarmintelligenz bei der Standortsuche sozusagen.
  • Andreas Büttner 10. Mai 2014, 14:29

    @Thomas: Ich habe auch verschiedene Standpunkte probiert und dieser war einfach der beste. Auch wenn der Vordergrund etwas unruhig ist, wie Iven schon feststellte.

    Viele Grüße
    Andy
  • Andreas Büttner 10. Mai 2014, 14:28

    @Ronald&Iven: PISA war bei mir noch nicht. Das kam erst später;)

    @Ronald: Wir waren auch drei Karawanisti, da mitteln sich die Ortskenntnisse und man findet mit großer Wahrscheinlichkeit die Aussicht;-)

    Viele Grüße
    Andy
  • Rudolf DD 10. Mai 2014, 2:06

    Ein Bild für die Wand. Dem Nebel kann man schon eine Weile betrachten, wie er so über die Hügel fließt.
  • Ronald Schneider 9. Mai 2014, 23:33

    Hast du gerade einen Elefanten mit LAN-Anschluss im Ar....?
  • Thomas Pöschmann 9. Mai 2014, 20:04

    Darf ich was schreiben oder habe ich auch hier temporäres Verbot?

    Ich finds perfekt so, habe mir schon x Mal den Kopf zerbrochen und so ist es top.

    Jetzt surfe ich noch ein bissel das Netz leer, die Kamera läuft heute nur von 22:00 bis kurz vor fünf...
  • Ronald Schneider 9. Mai 2014, 17:52

    @Iven:
    Die heutige Jugend hat PISA, da ist das mit dem Drittel schon ganz gut.
  • Iven Eissner 9. Mai 2014, 17:24

    Mal davon abgesehen, dass es mich immer ein wenig schmerzt, den Goldenen Schnitt auf Drittel reduziert zu hören... das Bild gefällt mir gut, auch die Raumaufteilung! Es entsteht eine schöne steigende Diagonale.
    Schade, das der Vordergrund so unruhig ist.
  • Ronald Schneider 9. Mai 2014, 13:07

    Sehr schönes Licht. Das hatte ich mal komplett anders. Die Mitte ist gar nicht so schlecht, weil es frühmorgens von rechts doch ganz schön einstrahlt:

    Edit: Für einen Karawanisten schon fast ein exotischer Standpunkt. Glückwunsch zur gelungenen Expedition. Und nicht verlaufen, gute Leistung ;-))

  • perogrey 9. Mai 2014, 11:27

    gefällt mir *
  • Günter Härtwig 8. Mai 2014, 22:14

    Wirklich beeindruckend schön !

    VG
    Günter
  • Marko König 8. Mai 2014, 21:56

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    marko
  • Bernd Nowack 8. Mai 2014, 21:39

    Win wunderbares Licht und sehr schöne Farben!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sächs. Schweiz
Klicks 822
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 24.0 mm
ISO 200