Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Schwarzer


Free Mitglied

Die goldene Fliege

Für dieses Bild einer Dungfliegenpaarung habe ich mich auf Spiekeroog vor diversen Touristen so richtig lächerlich gemacht, als ich fast auf dem Bauch vor dem stinkenden Dunghaufen in den Dünen gelegen habe.
Ich hoffe, es hat sich gelohnt.

Kommentare 2

  • Willi Timm 2. April 2014, 22:45

    Lass sie lachen. Die machen mehr Mist als sie ahnen, während Du aus Dungfliegen hervorragende Aufnahmen machst.
    Wer keine Ahnung hat, lacht meistens über das, wovon er nichts versteht.

    Liebe Grüße Willi
  • Markus Möllers 2. April 2014, 20:48

    Hat sich gelohnt, das sind alles nur unwissende.
    Die können sich nicht vorstellen was dabei raus kommt.
    Klasse gemacht.

    Gruß Markus

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400