Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Die Golden Gate Bridge -

- Die Golden Gate Bridge -

627 5

Karl Heinz Weiss


Free Mitglied

- Die Golden Gate Bridge -

Die Golden Gate Bridge, die die 1,6 Kilometer breite Einfahrt in die Bucht von San Francisco überbrückt, ist eine der schönsten, faszinierensten und meistfotografierten Brücken der Welt.

Kommentare 5

  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Juni 2013, 22:47

    Daß sie so lang ist, diese Golden Gate Bridge, wußte ich nicht und so lang kommt sie mir auf diesem Foto wg. Anwendung eines Weitwinkelobjektivs auch nicht vor, aber es wird schon stimmen, was Du textlich auch dazu zum Ausdruck brachtest. Sicherlich wird es noch faszinierendere Brücken heutzutage geben, aber sie ist dem Namen nach wohl auch noch am bekanntesten.
    Schön, daß Du einmal dort gewesen bist!
    Gruß Angelika.
  • Achim67 25. Februar 2013, 19:36

    XXXL Brücke. Die hast du von einem guten Standort aus fotografiert.
    Lg Achim
  • deha 24. Februar 2013, 6:19

    Deine Panoramaaufnahme hatte mir schon gut gefallen. Diese Aufnahme unterstreicht auch nochmal die Größe und Länge der Brücke. Mit den Worten von Mr. Spock: "einfach faszinierend". VG, Detlef
  • Kai Hardt 23. Februar 2013, 20:14

    Sehr gelungene Aufnahme dieser gewaltigen Brücke!
  • Manfred Altgott 23. Februar 2013, 16:08

    Hallo Karl Heinz,
    Aus der Perspektive kommt die "Bridge" gut rüber und man ahnt die Mächtigkeit dieses gigantische Bauwerks,
    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 200