Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Roman F. Hümbs


Free Mitglied, Düsseldorf

Die Göttin...

...nach eigenem bekunden des Hauses Canon:-))

Kommentare 39

  • KarinDat. 27. April 2016, 9:44

    Göttin ist eine passende Bezeichnung für diese Schönheit, meine heißt "Lady" und begleitet mich auf Schritt und Tritt.
    Sehr gutes und schönes Foto, auch wenns nicht mit der Göttin gemacht wurde.
    LG
    Karin
  • Edwin Lukas 1. April 2015, 10:43

    ....starkes Bild, hätte ich auch gerne :-))
    VG Edwin
  • Der Silberkorn 28. November 2005, 13:29

    saugut
  • Der Silberkorn 28. November 2005, 13:29

    saugut
  • Roman F. Hümbs 10. Februar 2003, 11:25

    @andreas: kannste auch sherpa nennen:-) hiwi und widerkehrende arbeiten: schleppen ist nihcts anderes:-))habe ein angebot erhalten, und angenommen. bilder folgen:-)))))


    @klaus: lass das micht die hersteller hören:-) aber die designer freut es:-))

    lg roman
  • Klaus St. 10. Februar 2003, 11:11

    Ist schon erstaunlich was man aus Plastik alles machen kann :-)
  • Andreas Hurni 7. Februar 2003, 20:31

    @roman: die hiwi's sind nicht diejenigen die hintennachtragen, das sind die, welche die routinearbeit machen.

    ... oder ich versteh hiwi falsch.
  • Roman F. Hümbs 5. Februar 2003, 9:03

    @katja: beleuchtung mit kaltlichtlampen, 2 stück à 50 watt.

    @anne: das bild ist auch schon zwei jahre alt:-)) und wenn du einen hiwi gefunden hast gib bitte bescheid, bin auch immer auf der suche:-)

    lg roman
  • Marco Rakowski 4. Februar 2003, 19:57

    @Annerose
    Nein, ich habe eine Oly deswegen weiß ich ja nicht genau wie die Canon ausschaut, mein Werkzeug kenne ich. ;-)

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 4. Februar 2003, 18:01

    @Roman
    "schaut ihr euch euer Werkzeug nicht genau an?"
    Ich nix CANON ich OLYMPUS ;-)))
    Tolles Foto!

    Gruß MARCO
  • Katja Bach 4. Februar 2003, 17:59

    wirklich eine gute sachaufnahme.
    wie hast du beleuchtet und mit was?
    danke und gruss
    katja
  • Roman F. Hümbs 4. Februar 2003, 17:42

    @michael: sorry kleiner fotoprimat:-))) das mit dem traum ist mir entgangen:-) warte auf die D90, die ist wieder en meilenstein, lohnt sich schon mal zu sparen...

    lass keine trauer aufkommen wegen einer D60, das ist das teil nicht wert!

    lg roman, der gleich wieder von canon schläge bekommt
  • MI M 4. Februar 2003, 16:09

    @Roman:
    "Schaut iher euer Werkzeug nicht genau an?"
    Ha, guter Witz *g*, wenn ich eine hätte, HÄTTE ich sie wohl auch erkannt. Deshalb obiger Kommentar mit Traum und so...!

    Aber nichts für ungut, bin halt (noch?) ein kleiner Fotoprimat.

    @Frieder:
    Die DS wurde Göttin genannt, weil die Franzosen das DS so ausprachen: Déesse, Göttin eben.
    Deshalb nennen Entenliebhaber ihren 2CV ja auch im schlimmsten Kauderwesch Döschewo!

    Gruß
    MIM
  • Roman F. Hümbs 4. Februar 2003, 16:06

    fast du unter dem wort "göttin" perfektion für dich zusammen? :.-))

    eine 1V lässt sich nicht weiter verbessern...höchstens vom preis:-)) kleiner ist immer besser:-)) technisch ist das produkt vollkommen, schon jetzt kannst du das werkzeug auf deine bedürfnisse anpassen, ohne das eine frage offen bleibt. was also willst du mehr?

    die motivklingel? ok, daran arbeite ich selber:-)))

    lg roman
  • Frieder Bunjes 4. Februar 2003, 16:03

    Ist schon irgendwie werbetechnisch blöd von einem Unternehmen, zu behaupten, das Produkt sei perfekt. Perfekte Dinge kann man nicht mehr weiterentwickeln. Schade für Canons Entwicklungsabteilung... *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten