Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Göttin aller Wolken II

Diese schöne Stimmung konnte ich im Frühling 2006 festhalten.

Kommentare 4

  • Sebastian Rickmann 14. Mai 2007, 19:37

    Die tolle Farbe des Himmels wiederholt sich teilweise in den Wolken am Horizont, die Farbe der grossen Wolke erzeugt die Spannung im Bild.
    Das Format hast du passend dazu gewählt, Panorama kommt da gut!
    Super wäre noch, wenn man solche Bilder in der fc grösser einstellen könnte, aber da gibt es leider das Breiten-Limit...

    liebe Grüsse,
    Sebastian
  • Jacqueline Bühler-Büchi 13. Mai 2007, 21:35

    @ Petra:
    Vielen Dank für deine Anmerkungen, ich freue mich immer sehr darüber zu lesen, was deine Meinung ist!!!

    @ Heike:
    Vielen Dank auch für deine Anmerkungen!
    :-) nein nein, wir haben tolles Wetter. Ich habe einfach letztes Jahr eine Phase gehabt, während drei Monaten, in der ich meine Kamera immer dabei hatte und nur Wolken fotographiert habe. Dabei konnte ich ein paar wirklich tolle Stimmungen festhalten.

    l.G.
    Jacqueline
  • Petra Sommerlad 13. Mai 2007, 20:29

    Klasse gemacht. Schöne Göttin. LG PEtra
  • Weiße Krähe 13. Mai 2007, 15:55

    Deine Wolkenbilder sind alle sehr schön! Regnet es bei dir so, dass du die alten Bilder rauskramen musst? ;-)
    LG Heike