Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Naddi Frey


Free Mitglied, aus dem schwärzesten aller Wälder :)

die Goethepflanze

...Goethea strictiflora, beheimatet in Brasilien, gehört zu den Malvaceae und wird von Kolibris bestäubt.

Forstgarten Tharandt ( Gewächshaus )

Kommentare 3

  • Willy Brüchle 2. April 2013, 13:07

    Sehr schön. Ist mir noch nicht begegnet. MfG, w.b.
  • Dr. Armin Friedrich 22. März 2013, 22:13

    Einzigartige exotische Schönheit, die Du uns hier zeigst.
    LG Armin
  • Nikonfan50 22. März 2013, 21:16

    wunderschön und einzigartig... Leider habe ich dieses Prachtexemplar auch noch nicht gesehen... Wächst sicher in den nördlicheren Regionen im Amazonasgebiet, was noch einmal etwa 4000 km weit von uns entfernt ist...
    LG Wilfried