Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Die Glut am Himmel

So ein Schauspiel habe ich schon öfter gesehen, es ist dennoch immer wieder faszinierend. Von Minute zu Minute verändert sich der Anblick. Einfach schön so ein Balkonblick.

Kommentare 5

  • nature-woman 20. Januar 2014, 18:41

    Das nenne ich Wahnsinn :-))) Naja wie das ist mit den Genies.... Klasse Schnitt, hammer Motiv und die Farben...ich schließe mich den anderen ins Schwärmen gekommenen , an.
    LG und alles Liebe für 2014!!!
    Rita
  • Schnecke 61 21. Oktober 2013, 11:56

    der Titel passt perfekt zu diesem Naturschauspiel !!
    lG Claudia
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 22:14

    Total herrlich gezeigt .. LG Dani
  • Christine Ge. 20. Oktober 2013, 22:04

    Wow. da ist was los am Himmel - toll sieht das aus.
    Gruß Tina
  • Lotti09 20. Oktober 2013, 21:58

    das ist klasse!!! was für schöne farben- ich komme mir immer so klein vor bei so einem schauspiel am himmel.
    lg lotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400