Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
819 7

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Die Glückszahl

Bergrennen Naas bei Weiz
Dynax 7D + Sigma 17-70 @50mm
1/90" f13 @ ISO 100

wichtige Utensilien
wichtige Utensilien
Johannes Ekart

Kommentare 7

  • Frank Mühlberg 27. August 2007, 20:30

    Die Dynamik kommt durch den Hintergrund so richtig gut raus.
    Frank
  • Joachim Irelandeddie 27. August 2007, 20:29

    Ja das ist meine Glückszahl! Hatte am Freitag dem 13.12.1991um 13 Uhr einen schweren Unfall und viel Glück dabei gehabt.
    Die Aufnahme ist klasse, gefällt mir sehr gut, eben ein typischer Eckart! ;-)

    lg irelandeddie
  • Willi A 27. August 2007, 17:41

    Net schlecht, schön auch die verwischten Zuschaer im Hintergrund, gefällt.

    Gruß
    Willi
  • Steffen Kuehn 27. August 2007, 14:15

    Jepp, das ist Sportfotografie ! Scharfes Auto und der Rest des Bildes verläuft dynamisch. Gefällt mir sehr gut.
    vG; Steffen
  • M.Hogreve 27. August 2007, 9:05

    Geile Farben, kommen bei diesem Mitzieher schön rüber und machen das Foto schön dynamisch.
    Gruß
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 27. August 2007, 8:41

    Glück allein reicht bei der 13 wohl nicht, da gehört schon eine Portion Können des Fotografen dazu, das so exakt und gut einzufangen
    Servus, Wolfgang
  • ewaldmario 26. August 2007, 23:56

    na ja,
    davon ausgehend,
    dass zu einem jeden feinen mitzieher auch ein bisserl glück gehört
    hat die dreizehn hier funktioniert ...