2.850 19

Doc Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf, Hamburg, Uckermark

die glückssau

Es gibt kein Vergangenes, das man zurücksehnen darf, es gibt nur ein ewig Neues, das sich aus den erweiterten Elementen der Vergangenheit gestaltet, und die echte Sehnsucht muß stets produktiv sein, ein Neues, Besseres zu schaffen.

Giordano Bruno, (1548 - 1600)

Kommentare 19

  • Manuela R. 17. Januar 2010, 14:12

    Auvch wenn es schon ein paar Tage alt ist das neue Jahr und sich mit schnellen Schritten schon wieder dem Ende nähert wünsche ich auch noch alles Gute im Jahr 2010.
    Gruß Manuela
  • Elisabeth Pimper 8. Januar 2010, 15:57

    Bin etwas spät dran, aber auch dir nur das Beste für 2010
    Lg Sissy
  • Helmut Schadt 4. Januar 2010, 19:31

    Auch Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr!

    LG, Helmut
  • Marion D 2. Januar 2010, 18:00

    wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr 2010
    lg Marion
  • Cleo Matis 30. Dezember 2009, 16:06

    herzlichen dank für deine lieben grüsse und wünsche zum jahreswechsel - auch dir und deinen lieben ein gesundes neues jahr. komm gut rüber und rutsch nicht aus ;o)
    glg cleo
  • Lichtspielereien 29. Dezember 2009, 23:45

    Einfach eine GENIALE Idee !
    Rutsch gut rüber !
    LG
    Herbert & Verena
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 29. Dezember 2009, 23:02

    :-)
    eine glückssau kann nie schaden... ;-)

    danke für die grüße, die guten wünsche.

    und auch wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein großartiges 2010.


    alles liebe und viele grüße,

    moni & wolle.
  • João Carlos Espinho 29. Dezember 2009, 20:53

    :-)
    wünsche dir auch!
  • Mi P. 29. Dezember 2009, 12:32

    auch Dir wünsche ein frohes neues Jahr und alles Gute !
    LG Micha.
  • J.E. Zimosch 29. Dezember 2009, 12:19

    Am besten, sie gleich mitzunehmen !?
    Gruß
    J.E.
  • Sabine Rogner 29. Dezember 2009, 12:12

    wünsche ich ebenfalls. Alles Gute für das Neue Jahr!

    lg
    Sabine
  • Manfred Wenzel 29. Dezember 2009, 10:48

    Hallo Doc, danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere: alles Gute in 2010 !
    lg
    Manfred
    PS
    (habe allerdings nie verstanden warum ausgerechnet das Hausschwein im Allgemeinen als Glücksbringer gilt - auch dein Prachtexemplar auf dem Foto hat nur geringe Chancen 2010 zu überleben - und die Message könnte auch sein: es ist Wurst was aus uns wird ;-)))
  • Piroska Baetz 29. Dezember 2009, 9:32

    Hallo lieber Doc,
    vielen lieben Dank für dein nette Wunsch, was ich gerne Dir und deinem Familie erwiedere.
    lg. piri
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Piroska Baetz
  • Trautel R. 29. Dezember 2009, 5:25

    ein sehr wahrer spruch.
    danke für deine lieben wünsche, die ich herzlichst mit meinem motiv
    über diese  brücke in's jahr 2010 ...
    über diese brücke in's jahr 2010 ...
    Trautel R.
    erwidern möchte.
    lg trautel
  • mARTina 29. Dezember 2009, 1:37

    Das ist ein wirklich guter Spruch. Einer den man eigentlich kennt, zumindest inhaltsgemäß. Dann braucht man trotzdem immer mal einen, der ihn wieder mal sagt....
    Dir auch einen guten Rutsch....komm gut rüber und zurück...
    Liebe Grüße Martina