Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Mittag


Free Mitglied, einer kleinen Stadt namens München...

die glückliche Einsame

Wenn unsere Freunde nur Schatten sind
und wir uns in Einsamkeit glücklicher fühlen,
dann sollten wir dringend die Freunde wechseln...

Kommentare 23

  • Angelina Ochel 21. Februar 2009, 14:20

    wow, wunderschön. von mir aus könnte sie noch entspannter und glücklich-befreiter gucken, während sie allein da sitzt...
    ich liebe den Text, ich weiß genau wie sich das anfühlt...
    geniale Tonung, Schärfe und Unschärfe
    lg
    angie
  • rf-fotowelt © 24. Juni 2007, 21:49

    neue messe leipzig..........

    bild und text passen sehr gut.........

    bd
    robert
  • Model - Fotografie (Model und Amateurfotografin) 6. Mai 2007, 10:54

    dieses Foto zeigt, daß Du Dir sehr viele Gedanken zu Deinen Ideen machst und genau das gefällt. Die Verschleierung des Hintergrunds gibt dem Ganzen die Haube auf und ist sehr schön. Auch, daß das Model an sich noch die Farbe hat. Zu gern würde man auch wissen wollen, was in der Zeitung stand.......Tolle Arbeit.
    Lg Marion
  • .S.H.E. 25. April 2007, 15:00

    Ob man einsam glücklich sein kann? Ja, wenn man bewusst die Einsamkeit wählt. Ich mag die Einsamkeit manchmal sehr. Und doch bin ich froh, NICHT allein zu sein ;-)
  • Romy Winkler 22. April 2007, 0:48

    super gesehen oder ebend in Szene gesetzt
    die schwarz weiß und farbe aufmachung find ich toll...
    schön gemacht ;-)
  • Yvonne Klahre 20. April 2007, 19:57

    Du hast sie vergessen zu fragen, wo das Vögelchen ist! :-)
    LG, Yvonne
  • ooO MinOuche Ooo 18. April 2007, 18:28

    Oh...ich hab ein S vergessen,aber Eina(r)mkeit ist auch unschön! nochmal lg minouche
  • ooO MinOuche Ooo 18. April 2007, 18:26

    ...Einamkeit ist unschön...dein Foto jedoch überhaupts nicht! Gefällt mir sehr!Gut hervorgehoben die nette Frau!
    Gut kombiniert Watson...ich meine Bild und Text!

    glg minouche
  • Roland G... 17. April 2007, 20:52

    Ein sehr beeindruckendes Bild. Es ist formal gelungen: Schärfeverlauf, Diagonale usw. Aber mehr noch: es drückt sehr viel aus und regt zum Nachdenken an.
    LG Roland
  • Reinhold Mank 17. April 2007, 11:01

    Ganz groß!
    Klasse Spiel mit Color und SW!

    lg
    Reinhold
  • Liane Liehmann 16. April 2007, 18:42

    du hast ein gutes Auge für sowas........... udn wirklich deinen eigenen Stil weiter so da freut man sich über mehr............ her damit..........

    LG Liane
  • Manuela Leistikow 16. April 2007, 14:10

    Viele Fragezeichen in meinem Gesicht...gutes Pic...lg
  • DehJott 16. April 2007, 1:48

    ... macht nachdenklich... Schönes Bild und fast schon zarte bea.

    LG Jens
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 15. April 2007, 23:57

    Klasse, zum zweitenmal, dass mich ein Bild von Dir richtig umhaut. Gruß Ro
  • uneek 15. April 2007, 22:31

    huiii, das ist aber saugut!
    :o)))