Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Gastreich


Free Mitglied, Lennestadt

Kommentare 5

  • Golle 12. April 2008, 17:49

    Achso, ok das wusste ich nicht. Und wenn du ihn weiter hinter auf die Brücke bzw. den weg gestellt hättestt? Dann hätte er zwar mehr im Licht gestanden, wäre aber weiter weg vom Schuss und somit auch kleiner auf dem Bild gewesen.
  • Nadine Gastreich 9. März 2008, 16:39

    Danke für die Anmerkung! Habe den Bräutigam extra in den Hintergrund gestellt!Normalerweise sollte er noch "unbemerkbarer" wirken, aber das ist mir damals nicht gelungen! Aber ist ja auch Geschmacksache:-))
  • Golle 9. März 2008, 14:07

    super Idee, nur schade, dass der Bräutigam so dunkel ist, dass er im Grün fast unbemerkt bleibt
    ansonsten gutes Bild
  • Markus. 8. März 2008, 19:39

    schönes portrait von einer glücklichen braut,
    klasse bild!

    vg markus
  • Lissy Lissy 8. März 2008, 13:56

    Sehr schönes Foto!
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Lissy