Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Die Gloriette

in Schönbrunn

ist nur in dieser Jahreszeit in diesem Licht zu sehen.

In den Sommermonaten sperrt der Park schon vor der blauen Stunde :-(

Kommentare 39

  • Julius Silver 23. August 2006, 21:05

    Dieses Foto kann man nur im Winter machen. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen dort im Wald versteckt, weil ich das gleiche Bild aber mit Wasser-Spiegelung machen wollte. Der Park schliesst nämlich um 21:00. Die Enttäuschung war aber groß, weil die Gloriette im Sommer nicht beleuchtet ist. Ich war zwar alleine dort, dafür konnte ich aber kein Foto machen.

    LG Julius
  • An Na 28. Juni 2006, 14:08

    da lacht das architektenherz!

    Johann Ferdinand Hetzendorf von Hohenberg ;)
  • Nico Lai 13. Januar 2006, 21:21

    Die Gloriette selber ist mir ein wenig zu hell, aber die Spiegelung... als würde sie brennen. Gefällt mir.
    lg nicolai
  • Günter North 23. Dezember 2005, 15:39

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Günter
  • Dario Zeller 21. Dezember 2005, 22:21

    Die Spiegelung ist erste Sahne. :)
    Gruss, Dario
  • Olaf Ziehe 21. Dezember 2005, 14:16

    Ist das schön!!!!
    lg olaf :-)
  • Rainer Switala 21. Dezember 2005, 14:13

    zeigst du hier strahlend im vollen glanz
    gut gestaltet mit feiner spiegelung
    gut gemacht
    gruß rainer
  • Michael Tremel 21. Dezember 2005, 12:12

    Tolle Nachtaufnahme! Fein aufgeteilt mit der Spiegelung.
    lg Michael
  • Uwe Thon 21. Dezember 2005, 9:56

    wie ein sehr gutes bild von dir, perfektes licht!!!
  • Philomena Hammer 21. Dezember 2005, 8:04

    deine wunderschöne Aufnahme beweist das auch die dunkelen Tage vor Weihnachten nicht nur trist sein müssen.
    Liebe Grüße
  • Daniel Grube 21. Dezember 2005, 3:24

    Hi Karin
    Eine traumhafte Idylle:-)
    Ich bin ja nun ein bekennender DRI Fan, wär' aber hier nicht nötig - astrein belichtet.
    LG Daniel
  • Theophanu 20. Dezember 2005, 23:17

    .. und im winter nicht? (ah ich glaub, es ist einfach jetzt so früh dunkel)
    glanzvolle nachtaufnahme und der einzelne himmelskörper (venus?) ist sozusagen mein i-pünktchen.
    lg uta
  • KaPri 20. Dezember 2005, 23:07

    das is aber schön...
    da erzähl ich niemand was neues, glaub ich...
    lg k
  • Holger V. 20. Dezember 2005, 22:43

    Jepp, angenehmes Licht und schöne Spiegelung.
    Gruß,
    -Holger-
  • Doc Martin 20. Dezember 2005, 21:58

    Die Gestaltung unter Einbeziehung von Licht und Spiegelung ist Dir mal wieder ganz hervorragend gelungen, Karin. Toll !
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz