Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Die Glockengießerei

"Ich habe heute nicht gekocht – aber guck mal, wie ich da steh'!"

Vielleicht interessant zu wissen: Das Model gibt es in dieser Form nicht. Der Kopf ist ein Blumentopf, den ich in einem Garten in Positano (Italien) fotografiert habe!

Kommentare 33

  • fotoGrafica 1. September 2013, 17:36

    fantastisch
    gruss wolfgang
  • Anne Louise Schneider 24. Mai 2013, 20:08

    wieder sehr einfallsreich gebastelt!
    eine Top-Bearbeitung, ein Top-Bild!
    Grüße von Anne
  • Anett Beinsen 23. Mai 2013, 9:46

    also solche zweideutigen Bilder/Untertietel ... tz tz tz
    ... und was macht der Kopf im Eimer? ..
    LG Anett
  • Juan 13. Mai 2013, 9:13

    hab ich es mir doch gedacht, "sie" gleich eher einem Tranvestiten mir gepumpten Brüsten, Grins...
    Super Location,
    Herrliche Gestaltung!
    LG. Juan.
  • monika hagenah 12. Mai 2013, 21:31

    Du hast mich mit dem Titel und Untertext total zum Lachen gebracht ;)
    Ist schon witzig, was man aus einem Blumentopf so zaubern kann...lach ;)))))))))
    Die Wirkung und Bearbeitung ist wieder ganz stark und lädt zum längeren Betrachten ein. Wer denkt da noch an das KOCHEN ?
    Lieber Joachim,
    vielen Dank für das Lachen!
    LG Monika
  • Franzisko7 8. Mai 2013, 18:00

    die Lichtbearbeitung ist stark!
  • Jürgen-Kurt Wegner 7. Mai 2013, 18:09

    Ich lach mich weg. Der Kopf ist ein Blumentopf... richtig gut!
  • Shiva Sandfort 4. Mai 2013, 0:43

    Sie sieht dich:)
    Der Blumentopf in Positano hätte mich jetzt schon interessiert!
    Coole Story.
  • nur ein moment 2. Mai 2013, 21:41


    ...ich habe es mir schon gemütlich gemacht...denn ich kann mir das Glockenspiel schon gut vorstellen ;-)

    Grossartige Arbeit mit vielen kleinen Details, so kommt meine Monitor-Lupe wieder zum Einsatz!
    vg, nur ein moment
  • Ellen-OW 2. Mai 2013, 14:44

    Das ist ja wieder eine ganz geniale Arbeit von. Starkes Composing und BEA.
    LG Ellen
  • Vera Laake 2. Mai 2013, 12:03

    Hoffentlich ist es auch warm genug dort.
    Eine feine Fotomalerei mit viel Fantasie
    hast Du dort Leben eingehaucht.
    Liebe Grüße, Vera
  • Reimund List 1. Mai 2013, 20:28

    Idee und Umsetzung sind eine Wucht. Dazu noch etwas Humor und Erotik, mehr geht nicht.
    vg R.
  • Eddy-Pu 1. Mai 2013, 11:44

    Der Titel ist Programm..... :-)

    Starke Arbeit! ++++

    LG Eddy
  • Maud Morell 30. April 2013, 17:16

    Du hast ja super Fotoideen und kannst sie auch noch perfekt umsetzen.
    FAV!
    LG von Maud
  • Bernd Tolksdorf 30. April 2013, 14:50

    Das ist ja wieder grandios. Der Kopf ein Blumentopf und die Glocken sind auch schon fertig. Zum läuten und auch ohne ;-)
    LG Bernd
  • Annelie S. 26. April 2013, 16:24

    Der Kopf ist also ein Blumentopf;-). Mit dieser Bemerkung verrätst du deine ganze Verschmitztheit, deinen Spaß an der Komposition, und es stellt sich die Frage, was es denn noch so am Model in dieser Form nicht gibt....;-))
    DieWerkstatt ist eine tolle location, wenn auch nicht zum Kochen, aber ganz sicher zum Fotografieren und Verzaubern mit Farbe und Licht!
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Schoenwolf 26. April 2013, 14:30

    Ja, nee, is´ klar, Glocken .. !
    Endlich mal ein Arbeitsplatz, wo sich die Angestellten zu 100 % mit ihrer Arbeit identifizieren!
    Ha, ha .. sehr witzige Idee dein Bild, klasse Inszenierung!

    VG - Wolfgang
  • Luigi Scorsino 25. April 2013, 23:48

    Sehr schoene Arbeit Joachim
    LG, luigi
  • Wolfgang E. Müller 24. April 2013, 19:36

    Sie steht wohl mit ihren Formen im direkten Vergleich mit denen der Glocken :-)
    LG
    Wolfgang
  • mike snead 24. April 2013, 16:34

    wunderbar,joachim.

    lg

    mike
  • Heinz Dautzenberg 24. April 2013, 9:20

    Ja die Frauen drängen in allen Berufen, nun gießen sie sogar Glocken. Ich hoffe der Körper ist echt.
  • Lucy Heide 24. April 2013, 6:55

    deine idee ist genial++

    lg annette
  • ..aNNe.. 23. April 2013, 23:39

    Ich wusste schon lange, Du bist ein Genussmensch ;-)
    mit den ausgefallensten Ideen und einer immer wieder interessanten Umsetzung!
    lg Anne
  • J.Kater 23. April 2013, 22:07

    Gut dargestellt den Handwerksbetrieb!
  • hajosch 23. April 2013, 19:21

    aber hallo, das ist ja eine tolle werkstatt :))
    hans