Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Die Glocke....

Loch inne Erde , Bronze drin, Glocke fertig bim bim bim :)
( Kurzfassung)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit Freunden im wilden Osten :)

Kommentare 20

  • RA.M.style 18. April 2013, 6:30

    Tolles Motiv, ...deine Darstellung ist erstklassig, gefällt mir sehr!!!

    VG,
    Ralf.
  • Conny Müller 17. April 2013, 11:01

    Da schwingt der alte Schiller ganz schön mit.
    Gut so!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Ellen-OW 15. April 2013, 20:53

    Klasse mit dieser Perspektive - muss ich mir mal merken;-) Klasse abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ellen
  • hexe adriana 15. April 2013, 18:30

    stark das bild!...und von deiner kurzfassung wär herr schiller bestimmt begeistert! ;-)
    lg
  • Simone Hoffmann 14. April 2013, 21:33

    ich hatte mir die Herstellung einer Glocke immer komplizierter vorgestellt, aber man lernt nie aus :-)
    schöner Blick von unten,
    Gruß Simone
  • Oliver Ertl 14. April 2013, 20:57

    Geile Perspektive !!

    VG

    Oliver
  • UN-ART 14. April 2013, 20:32

    super fotografiert !!
    vg olli
  • Reiner BS 14. April 2013, 17:30

    Ich finde die Schräglage in Ordnung.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • J-K-PhotoArt 14. April 2013, 12:45

    ganz schön schräg, deine schillerglocke! mag ich!
  • Der Renner 14. April 2013, 12:13

    das mit der kurzfassung stimmt, hab ja 3 jahre in ner gießerei gelernt und selbst schon glocken gegossen.
    schöne klare aufnahme und die schräglage passt +++

    lg renner
  • Vera Bürger 14. April 2013, 12:13

    hi, na da muss ich den kopf etwas drehen - aber das bringt bewegung :-) schöne aufnahme ! bim bim und lg vera
  • Ute K. 14. April 2013, 11:14

    Das muss aber ne starke Glocke sein, so wie sie sich hält bei der Schräglage *lach*
    Coole Präsentation, fetzt :-)
    lg, Ute
  • Werner Georg G. 14. April 2013, 11:07

    Das Schräge machts. Gefällt mir sehr!
    LG Werner
  • dorlev 14. April 2013, 9:53

    starke Perspektive - gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG dorle
  • Dirk Cremers 14. April 2013, 9:41

    Klasse!
    Die Kurzfassung ist der Hammer..... :-)))
  • Dirk Kleisa 14. April 2013, 9:31

    Gefällt mir richtig gut Volker!
  • Ralph.S. 14. April 2013, 9:21

    Bei den engen Verhältnissen auf´m Turm vielleicht die beste Perspektive.
    Hier hör ich gleich wieder den Wind leise pfeifen.
  • Torsten TBüttner 14. April 2013, 9:03

    Sehr schöne Perspektive und die Holzstruktur kommt super rüber...kling, klong
  • Matthias Dillenhöfer 14. April 2013, 8:54

    Die Persi prima den (hölzernen) Gegebenheiten angepaßt! Kommt echt gut so! Tolles Foto Volker!
    Schönen Sonntag! :)
    VG
    Matthias
  • Lutz Pöhlmann 14. April 2013, 8:17

    mal eine andere Perspektive find ich gut
    VG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marode Öffentlich
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz