Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Wiltfang


Basic Mitglied, Emden

Kommentare 2

  • Alfred Wiltfang 8. Oktober 2010, 21:46

    Respekt Matthias, das habe ich alles nicht gewusst. Ich fand einfach nur das Moriv sehr schön.
    LG
    Alfred
  • Matthias 95 8. Oktober 2010, 13:26

    Das ist doch die Glocke der ehem. Klosterkirche zu Ihlow ne? Deutlich zu erkennen am markanten Turm und an der starren Aufhängung. Die Glocke wurde 2009 von Simon Laudy (Beerta-Finsterwolde, NL) gegossen und wiegt ca. 115 kg und hat den Schlagton fis''. Die Vogängerglocke aus der kath. Kirche in Hohenkirchen wurde gestohlen. Das alte Schlagwerk hat man noch übernommen.
    LG
    Matthias