Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Obskur Ekkaunt


Free Mitglied

die glaubhaftigkeit einer drohung



variationen innerhalb eines fotogramms



Kommentare 3

  • Astrid Dirtsa 25. Dezember 2006, 19:13

    ja, mach das und zeig das blaue zeugs bitte ja her, eh du es an die wände hängst und ausstellst, gell!
    legst du dir so ne höhensonne zum belichten zu oder muß tageslicht herhalten?
  • Astrid Dirtsa 25. Dezember 2006, 18:53

    hai, rüdi! :-)
    na, wie geht's dir denn so?
    und wehe du haberst meine hart erarbeiteten fotogramme zam! und heut hab ich wieder herum gepantscht und lauter kunstwerke fabriziert. coole sachen, meiner ansicht nach.
  • Obskur Ekkaunt 25. Dezember 2006, 18:34

    na gut, der titel hat nix mit dem bild zu tun, das ist mir aber wurscht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz