Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 4

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

DIE GLAS-MACHER

Aufgenommen in der Glasi in Hergiswil/Luzern.

FASCINATION GLASS (3)
FASCINATION GLASS (3)
Robert Bauer

Kommentare 4

  • Robert Bauer 17. September 2007, 21:09

    @ Günter: Stimmt, ich liebe Glas! Mit einer Ausnahme: Spiegelungen im Fensterglas auf dem Mt. Cesna oder dem Monte Piper mag ich gar nicht! :-((
    @ Martina: Ein Geduldsspiel mit vielen Versuchen. ;-)
    @ Roland: Was mich wirklich wundert ist, dass keine Sicherheitsschuhe vorgeschrieben sind. Das ist für die Schweiz sehr ungewöhnlich.
  • Roland Zumbühl 17. September 2007, 20:47

    Fotografen suchen immer wieder Licht ...
    Unglaublich ist es, wie dieses flüssige Glas leuchtet und fasziniert.
  • Martina Bie. 17. September 2007, 18:59

    Eine wunderbare Aufnahme, die in überzeugendem Bildaufbau und bester Qualität einen Einblick in dieses schwere Handwerk vermittelt.
    LG Martina
  • Günter Nau 17. September 2007, 18:31

    Irgendwie scheinst Du Glas doch zu lieben, jedenfalls knüpfst Du an die Erfolge der Fascination Glass von früher an.
    Was soll ich zu Deinen Bildern noch sagen; sie sind alle für mich sehr überzeugend. In diesem Sinne:
    viele Grüße
    Günter