Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

die gläserne Manufaktur

http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serne_Manufaktur

so jetzt mal was modernes von Dresden

Kommentare 43

  • Frank Möckel 29. September 2007, 20:42

    Absolut starke Aufnahme. Geniale Farben und Kontraste. Ganz großes Kompliment. Gruß Frank
  • Uwekh S 25. September 2007, 20:10

    klasse bildaufbau und bearbeitung ,besonders die spiegelungen haben es mir angetan.....lg uwe
  • Madpixel Martin 22. September 2007, 17:46

    geil
  • Leonid Galkin 22. September 2007, 15:38

    Wundervolles Bild.
    Eine schöne Spiegelung.
    Kompliment!
    LG, Leonid.
  • JW-gefangene Momente 21. September 2007, 9:57

    klasse Perspektive und toll, wie die Wolken in der Glasfassade wirken. Herrlich satte Farben!
    LG Jens
  • Peter Hildebrand. 19. September 2007, 22:19

    die Spiegelung in der Glasfassade kommt hammergut, auch die "schräge" Gestaltung gefällt mir sehr - klasse!
    lG, Peter
  • Kornelia Z. 19. September 2007, 8:34

    @ All, na über soviel Lob freue ich mich natürlich sehr, danke. Ich hatte das Glasgebäude im Reiseführer entdeckt und dachte mir bei diesen schönen Wolken müßte da wohl ein nettes Bild bei rauskommen. ;-)
    @ Norbert, weiße Männchen habe ich keine gesehen. Wir durften leider auch nicht rein, da dort gerade irgendein Event stattfand.
    @ Jürgen H. ja am Sonntag war das Wetter wieder ganz gut und für mein Bild genau richtig. :-)
    @ Jürgen Q, ja man hätte es etwas beschneiden können, aber dann wäre es wohl quadratisch geworden.
    Euch allen noch einen schönen Tag.
    LG Konni
  • Ewald L. 18. September 2007, 23:42

    Klasse Bildgestaltung. Die Spiegelungen finde ich super :-).
    LG Ewald
  • Jan Eysimont 18. September 2007, 21:26

    richtig gut konni!
  • Volker Kullik 18. September 2007, 19:53

    grosses kino!!! +++ !!!!

    lg,
    volker
  • Roland Brunn 18. September 2007, 17:49

    Die Spiegelung des blau/weißen Himmels in dieser gläsernen Architektur ist der Hammer ! Kräftige Farben konntest du dem Foto ebenfalls spendieren. Toll !!
    LG Roland
  • M. Maick S. 18. September 2007, 15:44

    Ja, es ist schon fast alles geschrieben - das moderne Dresden wirkt in Deiner Aufnahme sehr wuchtig und kühl; die sich spiegelnden Wolken machen es aber zugleich auch verspielt und luftig - das hat doch was und gefällt (auch) mir sehr gut!
    LG Michael
  • ChristophS. 18. September 2007, 15:07

    dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen :-) zu spät halt, da sag ich einfach jut !
    LG Christoph
  • Micha L Weinmann 18. September 2007, 14:38

    Zu so was kann ich nur sagen: Glückwunsch!!!
    Denn ein bissl Glück gehört schon dazu, dass sich grad wenn man dort ist auch noch so ne tolle Wolkenformation zeigt, die aus so einem Bild noch den Hammer macht.
    LG Michael ;-)
  • dargel-photopictures 18. September 2007, 14:16

    Hallo
    das ist ja mal eine Spiegelung super Aufnahme sieht echt klasse aus !
    lg CD