Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Die gläserne Manufactur 2

Nach den ganzen Landschaftsaufnahmen muß ja wohl mal wieder was anderes her. ;-)

die gläserne Manufaktur
die gläserne Manufaktur
Kornelia Z.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Lg Konni

Kommentare 33

  • JW-gefangene Momente 22. November 2007, 8:10

    wieder aus einer interessanten Perspektive.
    Der Fensterputzdienst scheint hier saubere Arbeit geleistet zu haben :-), so klar, wie sich die Wolken spiegeln und mit dem technischen Innenleben der Manufaktur vermischen.
    Finds richtig fein, würden sich die Herren von der Manufaktur bestimmt gern in den Empfangsraum hängen.
    LG Jens
  • growing-ok-ego 17. November 2007, 17:18

    Schöner Bildaufbau,m wirkt sehr ansprechend, klase gelungen finde ich neben den Farben auch die Spiegelung.
    Lg growing-ok-ego
  • Reinhold Berens 14. November 2007, 12:03

    Starke Arbeit
    LG
    Reinhold
  • Alex der Vikinger 14. November 2007, 7:13

    Ist ne Klasse Idee, käme aber wahrscheinlich noch besser ohne die ablenkend große Wolke rechts oben, für die du ja nicht kannst. Aber wenn ich mir dort blauen Himmel vorstelle...
    Allerdings gefällt mir die Perspektive ausgezeichnet, und das es kein totaler Spiegel ist, sondern auch "Durchsicht" möglich ist. War dort noch nie selbst, da muß ich wohl auch mal hin.
    Lg Alex
  • dargel-photopictures 13. November 2007, 19:11

    Hallo
    klasse das sieht ja super aus nicht nur die Spieglung auch die Gitter die man noch sieht ,echt super klasse Festgehalten von dir weiter so !
    lg CD
  • GerhardG 13. November 2007, 10:40

    Die wolken scheinen durch das gebäude zu schweben.
    feine darstellung, konni. lg gerhard
  • Klaus Hofacker 12. November 2007, 23:52

    ...eine stramme Perspektive:-)
    ...aber umso eindrucksvoller wirkt das Gebäude auch und erst Recht mit der Spiegelung der Wolken und der Linienführung!
    LG Klaus
  • Frank Möckel 12. November 2007, 19:43

    Absolut stark in den Kontrasten und der Klarheit. Top wieder die Perspektive. Perfekt ist auch die geniale Wolkenspiegelung in der gut geputzten Glasfassade. Große Klasse. Gruß Frank
  • Reinhard... 12. November 2007, 19:03

    Klasse wie sich hier die Wolken mit den einzelnen Etagen vereinen, gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Reinhard
  • ewaldmario 12. November 2007, 17:56

    tolle perspektive, feine spiegelung ...
  • nur so... 12. November 2007, 17:18

    super Wirkung durch die Wolkenspiegelung!
    lg wolfgang
  • Roland Brunn 12. November 2007, 17:16

    Eine schöne Wirkung erzielst du hier in diesem Foto und deiner Bildgestaltung. Schöne Spiegelung !
    VG Roland
  • DehJott 12. November 2007, 16:30


    Mit der Spiegelung ists super!

    lg
    Jens
  • Josef Schmitt 12. November 2007, 12:32

    Hallo Konni,
    Aufnahmeposition und Symmetrie kommen richtig gut. Durch den Wolkenhimmel hast du darüber hinaus eine tolle Spiegelung eingefangen. Halt mal was ganz anderes, aber auch toll.
    LG Josef
  • Wilhelm Fotos 12. November 2007, 12:24

    Echt gut gelungen und die Spiegelung der Wolken ist einfach klasse.
    LG
    Norbert