Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zolo


Free Mitglied, Bystricka

die Gipfel in der Kleine Fatra

der gelbe Gipfel heißt VETERNÉ zirka 1440 m hoch und im Hintergrund ist Gipfel KLAK 1351 m hoch auf wesentliche Hügelklemme von der Kleine Fatra.

Kommentare 2

  • Zolo 22. Oktober 2009, 11:34

    Hallo Frank, ich danke für Deine Anmerkung. Richtig, es ist Südteil der Mala Fatra. Die Wolken waren etwas schwache, darum probierte ich im Lightroom Halbfilter. Im nächste mal werde ich aufmerksamer bei Fotosbearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen, Zoltan Varga
  • Frank ZimmermannBB 22. Oktober 2009, 10:20

    Das ist ja dann der Südteil der mala Fatra, oder? Ein schönes Motiv. Aber beim Himmel hast du wohl kräftig an den Reglern gedreht? Ich finde zu viel!
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz