Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas Reike-Kunze


Free Mitglied, Münster

Die Gipfel der Welt

Dieses Panorama habe ich auf einem Flug von Kathmandu in die Berge aus dem Cockpit der Budda Air Maschine geschossen.Wir hatten Glück, an den Tagen vor und nach unserem Flug wurde aufgrund von schlechtem Wetter die Flüge gestrichen, uns bot sich allerdings ein fantastischer Blick über die Gipfel der Welt.
Die 8000er von von Rechts nach Links: Lhotse (8516m), Mount Everest (8848m), Cho Oyu (8201m) und Shisha Pangma (8027m)
Ich hoffe es gefällt dir
LG Lukas

Kommentare 1

  • skyzi 2. Dezember 2012, 15:15

    1a Bergpanorama sehr schön geworden ,da passt wirklich alles.

    Lg:Skyzi