Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[die Gesichter der Leo G.]

[die Gesichter der Leo G.]

1.283 21

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[die Gesichter der Leo G.]

eine kleine EBV-Spielerei

Kommentare 21

  • Paul Riener 26. Juli 2003, 17:22

    Ein echt gelungenes Bild ! Mir gefällst du auf dem linken bild am besten !
  • Athena88 25. Juli 2003, 13:28

    ich mags... irgendwie.. weils so viele liebe leos auf einem Fleck sind.. und weil letzter Schultag im stoiberland war.. und so! Tzatziki 4 ever ;) Melina
  • Leo(nore) Geisen 25. Juli 2003, 13:02

    na geht doch *g*
    Ich danke dir für deine anmerkung und versuche es beim nächsten mal anders, oder besser....
    (wobei ich sagen muss - das ist WIRKLICH schwierig!!!)

  • Leo(nore) Geisen 25. Juli 2003, 11:46

    wenn das so sein mag, dann äussere doch deine Kritikpunkte, Marko!
    Ich bin um jeden comment dankbar, ob positiv, oder negativ! ;))
  • Sebastian Unterreitmeier 25. Juli 2003, 10:10

    haägen dasz choc choc chip ist das einzig wahre eis. macieis is blümchensex - haägen dasz is porno. so siehts aus! :}
    ich lass nen becher springen, aber nur wenn daniel küblböck (rechts im bild) nicht mitkommt. *eg*

    viele grüße,
    sebastian
  • Bernhard J. L. 25. Juli 2003, 8:24

    Ich finde die verträumte vorne links besonders gut.
    LG Bernhard
  • Marc Hesse 25. Juli 2003, 7:41

    @marko: i´v read three messages of this kind too.
    i´ll take the girl left in front of me. ;-)
    marc
  • Der Mammi 25. Juli 2003, 7:13

    @Marko: ???
    also ich habe mindestens drei-vier konstruktive Kritiken gelesen - kauf Dir ne Brille. Warum schreibst selber nix?
  • Leo(nore) Geisen 24. Juli 2003, 23:56

    na dann bin ich gespannt!!!!!!! und werds mir auf jeden fall ansehen!!!! ;)))
  • Leo(nore) Geisen 24. Juli 2003, 23:53

    schatten sind die orginalen und zusammengebastelt mit Photoshop 7.0
  • Stefan S.... 24. Juli 2003, 23:00

    schöne Idee und Gestaltung, jedoch technische Mängel in der Freistellug wie z.B. Haare rechts und links, Knie der linken Leo stören den Gesamteindruck.

    Grüße, Stefan
  • Q Del 24. Juli 2003, 22:50

    ich packe noch nen heissen apfelstrufel mit vanille-eis und eine kühle coke bei 3° oben drauf und wähle die mitte. :)
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 24. Juli 2003, 22:05

    So Ben will mal auch sein Senf dazu geben zu dieser Aussergewöhnlichen genialen collage.
    Ich wünschte ich wäre Franz Kaffka
    dann wurde ich jetzt dazu ein Satz schreiben, der in der 300 Zeile vor freude an dieser Collage auf hören würde und keine würde diese Anmerkung verstehen!

    Daher einfach nur
    Genial

    LG Ben
  • Der Mammi 24. Juli 2003, 22:04

    @Leo: gib's doch zu, das war das Eis :-)
    @rest: warum auf einmal so bescheiden, ich würde auch alle drei nehmen, wird bestimmt nicht langweilig ;-)
    zum Bild: feine Fotomontage, hätte es noch besser gefunden, wenn sich die beiden hinteren ansehen würden :-)
    LG Mammi
  • Julia M. 24. Juli 2003, 21:42

    Dat sind aber SCHÖNE Gesichter der Leo G.!!!
    LG Jule