Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Gesellschaft aus der Tiefkühltruhe-Society out of the freezer

Die Gesellschaft aus der Tiefkühltruhe-Society out of the freezer

Su Aet


Free Mitglied, -

Die Gesellschaft aus der Tiefkühltruhe-Society out of the freezer

Dieses Bild ist mehr durch Zufall entstanden. Ich holte den Tunfisch aus der Tiefkühltrue. Dabei bewunderte ich die Strucktur und den leichten Schimmer den der Fisch (oder was davon noch übrig war*g*) von sich gab ..und dachte bei mir..: "davon machste mal ein Foto"
Wie das dann immer so ist, wennn man sich mit manchen Dingen beschäftigt, fängt ma auch an darüber nachzudenken...und ich dachte mir ...Wieso muss eigentlich immer alles so schnell gehen?.. Warum gibt es eigentlich so viele Fastfoodrestaurants..? .. Muss das denn so sein? ..naja und so weiter eben ...und somit bin ich denn dann auch auf den Titel gekommen :)

MFG Su@

Kommentare 12