Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Die Geschichte vom kleinen Frosch

Meine Geschichte zum Bild findet Ihr hier:

http://herztor.de/LICHTundLIEBE_DerKleineFrosch.htm

Habt eine schöne Woche

HYZARA

Kommentare 26

  • Maren W. 13. September 2013, 20:10

    Das gefällt mir, tolle Bea!!!!


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Joachim Haak 13. September 2013, 8:47

    richtig klasse
    LG Jo
  • IlGu 12. September 2013, 9:01

    Interessante BEA hast Du da gemacht, man kann eine Weile da schauen und entdeckt immer noch eine neue Linie. LG ilOna
  • Peter Kahle 11. September 2013, 16:04

    Eine durchaus interessante Darstellung des Frosches.
    Ist das eine Zeichnung oder eine außergewöhnliche Bea?
    Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus.
    Liebe Grüße Peter
  • Inge Stüwe 11. September 2013, 7:47

    Was für ein kunstvolle Bea und berührende kleine Geschichte.
    Liebe Hyzara, bin sehr ergriffen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Angelika El. 10. September 2013, 22:57


    Du hast wieder ganz, ganzh wunderbar gezaubert!!!!

    LG! a.


  • dominati simone 10. September 2013, 20:57

    Beau travail original :Bravo+++++Simone
  • Elske Strecker 10. September 2013, 19:04

    das würde sich als Poster bestimmt sehr gut machen, gefällt mir sehr.
    lieben Gruß, Elske
  • Dei-Dei 10. September 2013, 18:17

    Schööööön in Wort und Bild :-)

    LG Jürgen
  • Ingeborg Bröll 10. September 2013, 18:10

    Bildlich hast Du den Frosch sehr schön bearbeitet...ganz stark sieht Deine tolle Aufnahme aus, liebe Hyzara...und Deine Geschichte ist berührend und mit viel Gefühl und Liebe beschrieben. Ich versuche auch auf die kleinen Dinge, die mir begegnen zu achten...denn daraus wächst unsere Größe und Achtsamkeit, die uns die Natur so reich beschenkt. Danke...auch ich wünsche Dir und Deiner Amely noch eine gute Woche. Habt einen schönen gemütlichen Abend. Ganz liebe Grüße an euch nach Hamburg. - Inga -
  • Didier MARZIN 10. September 2013, 17:12

    Quel fantastique et fabuleux travail,une image absolument géniale,admirable !
    Amitiés.
    Didier
  • hajosch 10. September 2013, 17:04

    wunderbare bea!!!
    hans
  • Angelika Ober. 10. September 2013, 16:56

    kommt super rüber in dieser BEA !!
    LG Angelika
  • magic-colors 10. September 2013, 16:12

    Die Bea passt zum Motiv. Gut gemacht. lg aNette
  • Maria Kohler 10. September 2013, 15:20

    Da hätte ich auch nicht anders handeln können.
    Ich kann mich auch noch erinnern als mein Enkel so ca. 5 Jahre alt war haben wir auf einem Spaziergang eine Raupe mitten auf der Straße gesehen. Mein Enkel hob sie auf und trug sie an den Straßenrand. Als ich ihn fragte warum sagte er mir: Oma wenn ein Auto kommt überfährt es die Raupe. Sie will doch auch leben.
    LG Maria
  • Anita Jarzombek 10. September 2013, 13:45

    Eine ganz rührende Geschichte! Hätte genauso gehandelt, wie du. Kann man da keine Vokehrung schaffen, dass keine Frösche in den Keller fallen können? Wird sonst immer wieder passieren.
    Eine wunderbare Arbeit zeigst du hier!
    Viele Grüße Anita
  • Monika LD 10. September 2013, 13:35

    Eine Spitzenarbeit ist das, liebe Hyzara. Da staune ich mal wieder nur und rätsele, wie sowas geht.

    LG und eine schöne Woche
    Moni
  • TeresaM 10. September 2013, 7:16

    SUPERBE et artistique !!!
    Une très belle vision de cette grenouille, Hyzara.
    Bonne journée :-)
  • Joëlle Millet 9. September 2013, 23:16

    Une merveille ! j'aime . Amitiés . Joëlle
  • mickey40 9. September 2013, 23:04

    très joli dessin !!!
    amitiés
  • Zarafa 9. September 2013, 22:52

    Sehr schöne Bearbeitung...und die Geschichte dazu sollte wirklich jeder lesen...! VG DORIS
  • Charly08 9. September 2013, 22:26

    Das sieht interessant und
    schön aus. Dir auch eine
    schöne Woche. LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2013, 22:14

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    LG Vitoria
  • Gisa K. 9. September 2013, 22:04

    sieht sehr gut aus- war das ein Bild ??
    LG Gisa
  • AF-Hamburger Deern 9. September 2013, 21:41

    Sehr interessante BEA!
    VG AF