Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Die Geschichte vom Kater ....(2)

Die Maus stand gerade am Straßenran neben dem Kater und wollte die Straße überqueren. Der Kater bot sich freundlich an, sie sicher über die Straße zu bringen, was die Maus - etwas schüchtern - aber gerne annahm. So trug der Kater sie vorsichtig über die Straße (siehe Bild). Auf der anderen Seite setzte er sie ebenso vorsichtig wieder ab. Die Maus bedankte sich freundlich und ging ihres ! Weges, in des Katers Magen. Der Kater suchte sich eine neue Maus, die er über die Straße bringen konnte.

Moral: Traue niemals einem Kater, der behauptet, dich nur über die Straße bringen zu wollen.

;-)) Michael

Kommentare 7