Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.411 25

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

die Geschichte

dieses Hauses kenne ich nicht, leider habe ich dazu bisher auch nichts gefunden. Es muss jedenfalls früher einmal eine alte Mühle gewesen sein, auf den Hof kann man noch die Mahlsteine sehen. Es könnte auch viele Jahre ein Gasthaus gewesen sein, als die alte Autobahnführung der A 8 noch genau hier vorbeiführte. Jetzt ist sie ein paar m weiter und hat ein modernes Rasthaus.
Auf jeden Fall eine Anlage, die meine Neugier geweckt hat, die viele interessante Facceten aufweist.
Absichtlich habe ich dieses Haus mit dem Umfeld so aufgenommen. Einzelne Detailfotos folgen noch.

Kommentare 25