Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Die Geschichte des Automobils IX

Besuch im Mercedes Benz Museum in Stuttgart.

Ich weiss, die Bearbeitung ist nicht unbedingt optimal, habt etwas Nachsicht.

Dies soll euch aber nicht von einem Besuch im dortigen Museum abhalten.

Kommentare 8

  • Sandra U. Ralf J. 17. April 2012, 20:19

    Dort wollen wir auch noch einmal hin,....muss eine tolles Erlebnis sein.
    Eine sehr schöne Aufnahme dieses Schmuckstückes.
    LG Sandra und Ralf
  • Klaus Zeddel 15. April 2012, 17:31

    Der glänzt ja wie neu, ein prächtiges Fahrzeug. Schöner angenehmer Farbton und herrlich die Spiegelungen und Reflexe, eine gute Oldtimer-Präsentation.
    LG Klaus
  • Gerlinde Weninger 14. April 2012, 21:24

    so ein schönes auto und erst der glänzende lack!
    besser kann man ein auto nicht präsentieren!
    liegrü die gerlinde
  • Klephoto 13. April 2012, 11:54

    klasse Photo
    lg Stephan
  • Reinhard... 13. April 2012, 7:05

    was für ein schmuckes Teil, sicher ein Hochgenuß damit auszufahren...

    LG
    Reinhard
  • Bergjäger 12. April 2012, 20:52

    So eines in Grün hatte in den Siebzigern mein Lehrmeister, und tatsächlich liess er mich einmal damit ausfahren als ich die Fahrprüfung bestanden hatte.
    Da habe ich vermutlich über alle vier Backen gestrahlt :-))
    LG Bergjäger
  • Ralf Patela 12. April 2012, 20:14

    Gefällt mir gut mit der Unschärfe des Hintergrundes.
    Gruß Ralf
  • DoroS 12. April 2012, 20:07

    Ich finde es gut was Du zeigst, Du willst den
    schönen Wagen ja nicht zum Verkauf anbieten.
    Lieber Gruß Doro