Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Corwin von Kuhwede


Pro Mitglied, Leipzig

Die Geschichte der Emi Ly




Was ist wenn du eines nachts aufwachts und plötzlich brennt dein Haus und du siehst um dich herum nichts als Flammen?

Dieses Bild widme ich der Beautyfotografie ...

Danke an Emi Ly

Und vielen Dank auch an Der Michel aus... für den Galerievorschlag.

Im Übrigen ist das Voting zu Ende.
Ihr könnt also aufhören "pro" oder ein + drunter zu schreiben.
Entweder ihr habt etwas zum Bild zu sagen, oder nicht.

Wer ab hier weiterliest ist selber Schuld!

http://www.merkesdir.de
http://www.facebook.com/CorwinVonKuhwede

Kommentare 438

  • twelve_pictures 23. August 2016, 21:45

    Das ist ein "saustarkes" Foto von einer scheinbar "saustarken" Frau.
    Scheinbar deshalb, weil ich nicht sicher bin, ob ich durch Ihre offenen und klaren Augen auch in Ihre Seele blicken kann.
    Dieses Bild berührt mich auf eine sehr eigene Art.
  • Gerhard Mielenz 26. Mai 2016, 18:59

    mich hätte interessiert, welche jury 2009 diesen preis verliehen hat..................
    und nie im leben hätte ich für dieses bild einen galerievorschlag gemacht, fotografisch durchschnittlich, beeindruckend nicht das foto, beeindruckend einzig die verletzungen, verbrennungen der frau, vielleicht noch ihre courage, diese aufnahme gemacht zu haben, das wars dann aber auch schon...........................
  • Genussdenker 12. Mai 2016, 0:43

    Schliesse mich den Vorrednern an : Beeindruckend
  • FunX 27. April 2016, 19:43

    Hatte ich bis jetzt nicht gesehen...
    Durch die neue Einteilung in der FC- "Galerie" bin ich auf dieses Foto gestoßen.
    intensiv
    beeindruckend
    berührend
    sehr gut

    LG
    FunX
  • Jörg Friedrichs Fotografie 17. Oktober 2015, 13:37

    Das lädt zum Nachdenken ein. Eine richtige Hausnummer, tolles Modell, tolles Bild!!!
  • GudrunS 18. April 2014, 19:16

    Stark und berührend ....
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Ralf Lux 27. Oktober 2013, 3:17

    Wow! Da bleibt man schon mal hängen und liest diese vielen Kommentare. Was den Leuten so in den Sinn kommt. Ich find's Spitze.
  • Serendipity99 5. Juli 2013, 22:58

    wow.. sehr verletzlich und trotzdem so stark. wahnsinn
  • Barbe81 14. Juni 2013, 15:19

    Ich finde es mutig vom Model.. mein voller respekt..
    Alle dem liebe ich ihren Blick.. super... liebe grüße Hanna
  • Mario Pätzold 23. Januar 2013, 0:22

    Corwin, komm' mal von deinem hohen Ross runter.
    Ein Großteil deiner Fotos ist ebenfalls "Beautyfotografie". Auf deiner Internetseite sind 99% aller Modelle nahezu makellos, also mach' mal hier nicht so'n Fass auf wegen einer vernarbten Frau.
    Ansonsten finde ich, rein handwerklich gesehen, deine Fotos super.
    Dass die Menschen auf deinen Fotos "eine Geschichte erzählen" kann ich zwar selten sehen, ist aber auch nicht so einfach bei Motiven wie z.B. Hochzeitspärchen oder schwangere Frauen...
    Also verteufle mal in Zukunft nicht so die "Beautyfotografen".

    Mario Pätzold
  • ColdHeritage 12. Januar 2013, 21:54

    starkes foto mit tiefgang..

    grüße an die glitzerwelt, da draußen.
  • Jens Wessel 28. November 2012, 15:12

    Ein sehr gutes Bild mit Tiefgang.

    Gruss Jens
  • G R E E N 7. April 2011, 17:47

    Dank zwei verbrannter Arme in die Galerie - das darf doch wohl nicht wahr sein! Fotografische Qualitäten sehe ich jedefalls keine!
    So long, GREEN
  • mARTina sANDer 14. März 2011, 22:14

    Sie hat ein hübsches Gesicht, ist offensichtlich mutig und sicherlich lebensfroh. Der Rest ist Verpackung. Und es lohnt sich immer rein zu schauen!

    LG
    Martina
  • Marcel Marquardt 8. März 2011, 8:43

    respekt für dieses portrait.trotz narben, ist es ein sehr hübsches model. und so sieht das leben wirklich aus.mein hochachtung. an das model und an den fotograf,,have a nice day..lg marcel
  • Heiner Brandhoff 9. Januar 2011, 16:06

    ein schönes Portrait
    einer mutigen aber auch sehr schönen Frau !
    man sieht trotz ihrer erlebnisse
    diese schön leuchtenden Augen und das freundliche
    Lächeln
    sehr schön :-)))

    lg heiner
  • Svenja. E 12. Oktober 2010, 21:41

    Einfach nur atemberaubendes Bild!
    Ich ziehe echt meinen Hut vor dir,vor diesem ausdruckstarken Bild!


    Es berührt einen,lg Svenja
  • PT Anja M. 17. September 2010, 14:54

    ein bild was für sich spricht,da bedarf es wenig worte.zum nachdenken regt es an und jeder von uns interpretiert etwas anderes.das ist sehr spannend!

    ich mag deine kritische anmerkung zu dem bild.

    lg anja
  • fenris77 4. August 2010, 14:30

    Klasse Aufnahme!
  • Katrin Menker 28. Juni 2010, 16:43

    Das Bild bewegt mich!
    lg Katrin
  • Sternenfrau 25. Mai 2010, 16:42

    Chapeau!

    LG Sternenfrau
  • WolfC 2. Mai 2010, 1:09

    Ich finde der Respekt der Selbstüberwindung und des Mutes gebürt dem Model.
  • WtfHobby 27. April 2010, 22:34

    sie hat ein sehr schönes gesicht, tolles foto.
  • Gunther Pauly Flörsheim 8. April 2010, 22:08

    Ich weiß nicht warum hier jeder von Mut schreibt ???
    Die Frau ist bildhübsch , warum soll sie sich nicht zeigen ??? und das was sie zeigt zeugt von Erlebtem , von Erlittenem und von einer gesunden Art damit umzugehen.

    Tolles Model und tolle Umsetzung ..... da würde ich gern eine Fortsetzung sehen.


    LG Gunther

  • LaDiavola 4. April 2010, 3:28

    Stark...!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträts Schwarzweiß
Klicks 81.920
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. September 2009
335 Pro / 188 Contra

Gelobt von 5

Öffentliche Favoriten 56