Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Die Gerüche des Orients...

...gesehen und gerochen in Marokko. Das ist ja geografisch eher der Occident, aber vom arabisch-islamischen Charakter eben doch orientalisch. Korrekt wäre wohl maghrebinisch.

Kommentare 5

  • bbe 9. August 2008, 20:23

    das riecht bis hierher :-))
    tolles Foto.
    Viele Grüße
    Britta
  • Tanjung-Pinang 5. August 2008, 17:48

    Die Farben sind wunderschön - die Gerüche kenne ich auch.
    Klasse.
    lg monika
  • Reinhold Bauer 4. August 2008, 23:35

    eine reizvolle perspektive über drei ebenen, ansprechend eng geschnitten und farblich glaubwürdig präsentiert.

    lg reinhold
  • Ralf Schmidt 4. August 2008, 23:13

    Klasse, ich kann es wirklich förmlich riechen.
    Gruss, Ralf
  • redfox-dream-art-photography 4. August 2008, 23:12

    Oh ich liebe diese Gerüche!
    Ich kann sie richtig empfinden beim Anblick dieses Bildes.
    Da freu' ich mich ja noch mehr auf mein ebenso gewürztes Essen, was grade auf der Herdplatte steht. :-)

    glg, redfox