Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Gerolsteiner im Nacken [reload]

die Gerolsteiner im Nacken [reload]

471 7

Wolfgang Hermann


Free Mitglied, Tennenbronn

die Gerolsteiner im Nacken [reload]

Ich hab mal den Tipp umgesetzt und einen etwas anderen Ausschnitt gewählt.

Hier die bisherigen Anmerkungen:

Kristoff M, 4.06.2005 um 21:31 Uhr
klasse eingefangen, hätte abe rvielleicht eher ein hochformat draus gemacht und damit den angeschnittenen anderen t-mobile-fahrer aus dem bild gelassen.

mit dem 5.platz kann er sicher zufrieden sein, bin mal auf die tour de suisse gespannt!
gruß
kristoff

Wolfgang Schenkel, gestern um 0:02 Uhr
Richtig klasse. Kannst Du glatt an ein Radsportmagazin verkaufen.
Gruß Wolfgang

Heinrich C., gestern um 1:13 Uhr
Gut eingefangen,hätte aber den Schärfepunkt auf Jan`s Gesicht gesetzt, scheint mir etwas unscharf zu sein. Kann aber auch mit der Beleuchtung zusammenhängen. Was das Bildformat und den Schnitt angeht,muß ich Kristoff Recht geben.Aber alles in allem eine geniale Studie von Jan.Bleibe am Ball,warte auf weitere Radsportfotos.
Gruß Heinrich

Tom Finke, gestern um 12:04 Uhr
Geniales Foto, Hast Jan Ulrich klasse getroffen.
Gruß, Thomas

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sport
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz