Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Germania - Niederwald-Denkmal

Die Germania - Niederwald-Denkmal

498 9

Lieselotte D.


World Mitglied

Die Germania - Niederwald-Denkmal

über Rüdesheim

der Pavillon am Niederwald-Denkmal
der Pavillon am Niederwald-Denkmal
Lieselotte D.


ich wünsche allen eine schönes Wochenende

Kommentare 9

  • ritayy 16. August 2013, 18:41

    sieht monumental aus ! die Gestaltung der Collage mit den vielen Deatilfotos gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Christel Kessler 13. August 2013, 7:42

    Mit dieser Collage rufst du Erinnerungen wach. In der Zeit, in der ich in Wiesbaden wohnte, war das gar nicht so weit entfernt und immer wieder einen Besuch wert.
    Liebe Lieselotte, ich danke Dir für Deine Freundschaft, die nicht vergessen geht. Zu späterer Zeit werde ich wieder öfter in der FC sein.
    Bis dahin alles Gute für Dich.
    Christel
  • Fröhlich Anni-Lina 12. August 2013, 4:01

    Eine klasse Collage ...
    sehr schön präsentierst du hier das Germania-Denkmal...
    Liebe Grüsse Anni
  • kgb51 10. August 2013, 21:32

    Super. Einmalig schöne Collage.
    LG Karl
  • Reinhard L. 10. August 2013, 17:16

    Erinnerungen an Kaisers Zeiten. Dir auch ein schönes und stressfreies Wochenende.

    LG Reinhard
  • Lothar L. Schulz 10. August 2013, 13:58

    Sehr schöne Collage!
    Dort war ich auch kürzlich, in Rüdesheim!
    Die Germania ist schon beeindruckend!
    lg Lothar
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. August 2013, 13:41

    eine endrucksvolle Präsentation
    so kann man Geschichte erleben

    LG
    Stefan
  • Linnemedia Fotos 10. August 2013, 12:43

    TOLL ! Anzusehende Collage
    Soooo Lernen wir Deutschland KENNEN
    G v Dieter
  • Rm Fotografie 10. August 2013, 12:23

    ei wo warst du denn überall....und du hast so tolle eindrücke mitgebracht...
    ich freue mich über deine fotografien so richtig

    liebe grüße
    ruthmarie