Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 1

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Die Germania ...

fuhr uns nach Assmannshausen, von wo aus man mit Sessellift und Wanderung das Niederwalddenkmal (im Hintergrund von Regen und Wolken nur schleierhaft zu erkennen) erreichen kann
nass wurden wir dabei

Kommentare 1

  • Kosche Günther 1. Oktober 2012, 12:24

    Hier muss ich staunen,ein Sessellift in Eurer flachen Landschaft,doch am Foto sehe ich einen Hügel und den würde ich hinauflauffen nicht fahren,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-810UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.5 mm
ISO 64