Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 7

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Die Genesenden

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns :-))
Wir waren beide zusammen für ein Weilchen im Krankenhaus zu einer längst überfälligen OP (haben das Innere unserer krummen Nasen richten lassen) Nichts wirklich Schlimmes also, trotzdem war das anfangs gar nicht so lustig, wie es auf obigem Bild aussieht. (s. u.)

Jetzt können wir aber wieder richtig tief durchatmen - Herrlich!!!


_____________________________________________
Viele liebe Grüße
Robert+Christian

Kommentare 7

  • Mari. Anne. 22. August 2005, 20:37

    Ha..ha..jetzt musste ich aber lachen..;-)..
    Ihr Zwei seht ja toll aus..mir gefällt auch super das "Zwangspausenfoto"..da leidet man so richtig mit..;-)..
    Passt bloss auf..auch ein Kissen kann ganz schön hart sein..dann müsste wieder einer unter's Messer..
    Tolles Action-Foto...
    Selbstauslöser???
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Torsten Mann. 8. August 2005, 21:34

    der Aufenthalt im Krankenhaus muß aber Spaß gemacht haben ;-)) ... Hauptsache die Oberschwester hat euch nicht erwischt ;-))
    Gruß Torsten
  • Heinz Bestle 5. August 2005, 11:15

    Dann hoffe ich
    das ihr bald wieder ein paar Bilder von euch zeigt
    und gute Gensung noch
  • KasiaD 4. August 2005, 22:39

    Ich habe Euch vermisst, aber dachte wie Dieter ja Urlaub!
    Normalerweise verknüpfe ich keine Fotos: Aber als Genesungswunsch mal eine Ausnahme:
    Sea of tulips - Das farbenfrohe Blumenmeer
    Sea of tulips - Das farbenfrohe Blumenmeer
    KasiaD


    Tief durchatmen und los gehts:-)
    lg Kathryn
  • Matthias Moritz 4. August 2005, 22:01

    Dass ihr dann in Zukunft aber ja nicht auf die Nase fallt..:-))

    Herzliche Grüße aus Unkelbach und gute Besserung!

    Matthias
  • Anne Gie. 4. August 2005, 21:06

    Ohhhh, das ist ja mal ein etwas anderes Bild !
    Schön zu sehen das es euch inzwischen wieder besser geht :O))))
    Hatte euch schon vermißt !
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht euch ANNE
  • Marc Dickler 4. August 2005, 20:44


    2 Nasenbären oder wie ???
    Na dann mal weiterhin Gute Besserung ;-)
    VG Marc