Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 5

  • Heidi Roloff 29. Juni 2011, 8:47

    @Manfred: genau weiß ich's auch nicht, aber es könnten die Früchte des Leberwurstbaumes sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Leberwurstbaum
    H.
  • D Wen 29. Juni 2011, 6:15

    Eine typische südostasiatische Marktszene, professionell fotografiert.
    Die Authentizität springt förmlich aus dem Bild.
    Eine großartige Arbeit, Heidi, Kompliment!!!
    Einen freundschaftlichen Gruß
    Dieter
  • Wolfgang Bazer 28. Juni 2011, 21:34

    Ein ausgezeichnetes, bestens gestaltetes Marktfoto.
    LG Wolfgang
  • wanaka 28. Juni 2011, 13:20

    bonne photo reportage
    bravo
    friendly
    wanaka
  • Manfred Jochum 28. Juni 2011, 11:32

    Schönes Bild.
    Deine Reisefotos sind doch immer wieder eine Quelle der Freude. Du entführst uns in eine Welt, in die man nur selten oder gar nie hinkommt.
    Kappes ohne Ende - ich kann mich nicht erinnern, in Indien oder sonstwo im indischen Essen Weißkohl gehabt zu haben, Blumenkohl ("gobi") ja, aber Kappes? Aber offensichtlich wird er gegessen, sie wird ihn da wohl nicht als Deko aufschichten :-))
    Was sind denn diese langen hellgrünen Teile? Kürbis? Squash?