Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die geliebte Linde . . .

Die geliebte Linde . . .

277 22

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Die geliebte Linde . . .

. . . vor unserem Haus musste gestern nach ca. 30 Jahren Wachstum gefällt werden, da sie sich mit ihrem mittlerweile starken Wurzelwerk dem Gebäude näherte und eine Gefahr der Beschädigung unterirdischer Zu- und Abflußrohre bestand.

So gesehen, eine notwendige Maßnahme, aber die Trauer über die Fällung wird so schnell nicht verfliegen. Wie haben wir es genossen, wenn wir aus dem Fenster die zahlreichen Vogelarten beim Brüten beobachten konnten. Sie wurde ca. 30 Jahre alt.

Kommentare 22