Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Billmann


Free Mitglied

" Die gelbe Rose"

Oly E-100 RS
Makromodus
Stativ
Weißabgleich auf Kunstlicht

Kommentare 2

  • Karsten Billmann 8. November 2001, 23:16

    Hallo Ingo,

    wie schon gesagt ich experimentiere noch. Danke für den Tip. Wenn ich demnächst mal Blumen im Haus habe werde ich Deinen Tip mal umsetzen.
    CU Karsten
  • Ingo Teich 8. November 2001, 22:23

    Hallo Karsten, wie man sieht kann man auch in einem Blumenstrauß ein geeignetes Fotomotiv finden. Hätte unter die gelbe Blüte aber farbigen (schwarzen) Samt bzw. Stoff gelegt. Dann stört die recht dominante rote Farbe der anderen beiden Rosen im Hintergrund nicht so. Ansonsten, die Schärfe ist gut und die inneren Blütenblätter heben sich schön plastisch ab.
    Gruß Ingo.