Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die gelbe nase vorne

die gelbe nase vorne

341 30

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 30

  • Lothar (Leo) Labonte 29. September 2009, 20:40

    früher wurde mal von der gelben gefahr gesprochen, aber ich glaube, das war was anderes.
  • Gunter Linke 29. September 2009, 16:34

    Hier passt alles exakt zusammen, verstehe nr das viele Grün nicht, wird doch wohl nicht ein Elektromotor sein, hihihi
    GG
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. September 2009, 22:02

    Arbeit muss sich wieder lohnen...wie groß soll das Auto denn dann werden?..


    Ich mag deinen Humor soooooo...
  • Meerelfe 28. September 2009, 20:45

    Tolles Gefährt, und mit der Nase fällt es zumindest auch auf....
    LG Sabine
  • Renate Friedrichsen 28. September 2009, 19:35

    Na, deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :) Du hast wirklich den Blick für die besonderen Situationen.
    LG Renate
  • Helga Niekammer 28. September 2009, 19:14

    Das ist eine wunderbare Ergänzung von Auto und Plakat. Ton in Ton - irgendwie. Aber - wo bleiben denn in deinen Fotoserien die anderen Fraktionen? :-). LG. Helga
  • Klaus. Schmitt 28. September 2009, 18:36

    :-(((( .... ja leider !!!

    LG Klaus
  • K.-H.Schulz 28. September 2009, 18:05

    Hallo Günter!
    Das ist eine tolle Nase. Man kann auch damit fahren. Aber wohin?Hoffen wir das beste.
    LG:Karl-Heinz
  • Sabine Dußling 28. September 2009, 15:20

    Oh, wobei mir die vierrädrige Nase viel viel besser gefällt ;-)))
    GLG Sabine
  • Ruth U. 28. September 2009, 14:10

    Die Farbe Gelb scheint Dir irgenwie zu liegen, Günter ... :-)) auf jeden Fall machen sich die Plakate farblich sehr gut und man kann ja auch sagen, dass die Gelben die Gewinner dieser Wahl sind ... insofern drücken das Bild und der Titel eine Tatsache aus ... aber wie du immer diese Bilder machen kannst, ist mir ein Rätsel .. immer zur rechten Zeit am rechten Ort scheinst Du zu sein und Dein Auge erfasst mit einer Schnelligkeit skurrile und besondere Situationen, dass es eine Freude ist Deine Bilder anzuschauen, die ja meistens auch noch doppeldeutig oder sehr scharfsinnig und grotesk sind ... manchmal auch boshaft und hinterhältig ... :-))) aber genau das gefällt mir so unwahrscheinlich gut an Deinen Bildern ...
    Glückwunsch zu diesem Schuss ... :-))
    LG Ruth
  • nina49 28. September 2009, 9:26

    Womit du recht hast......
    lg nina
  • KooKoo 28. September 2009, 9:26

    der mann in seinem wagen ist sehr gut getarnt.
  • Helga Jobst 28. September 2009, 9:02

    Ich will mich ganz unpolitisch zu deinem Bild äußern;-) Mir fällt der Operettentext, gesungen von F. Wunderlich ein: (ein wenig umgewandelt;-)
    Ob schwarz, ob braun ich liebe alle Frau`n ......
    L.G. Helga
  • Iris von Knobelsdorff 28. September 2009, 8:53

    Oh ja, und mich graust vor den nächsten 4 Jahren... enorm. Passende Dokumentation!
    lg Iris
  • Marina Luise 28. September 2009, 8:36

    Schicke Kiste - das Auto - hoffentlich wird sie nicht noch tiefer in den Dreck gefahren! :(