Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

die Gelassenheit des Alters

Ich habe ihm sein Foto gezeigt und er mir daraufhin ein strahlendes Lächeln.

Kommentare 19

  • Jens Hansen 7. Januar 2009, 17:31

    kann mich Wolfgang nur anschliessen und seine Erfhrungen bestätigen! Dein Bild spiegelt diese tatsache sehr schön wieder!

    VG Jens

    Geduld
    Geduld
    Jens Hansen
  • Wolfgang Schadt 9. April 2008, 15:22

    Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit in Indien hat mich überrascht. Ich habe auf keiner Reise so viele Fotos von Menschen gemacht wie dort. Nun muss ich allerdings Zentralasien auch dazu rechnen.
    Das Bild zeigt Einfachheit, Gelassenheit und Ruhe.
  • © Ulrike L. 11. Dezember 2007, 12:23

    sehr gelungen...Kompliment!
    lg Ulrike
  • Ries van Olderen 17. November 2007, 15:05

    Prachtige opname
    Mooi van toon
    GR. Ries aus den Niederlanden.
  • by Gipsy 15. November 2007, 15:45

    Sehr sinnliches Foto. Auch der Titel gefällt mir.
    Auch als noch nicht ganz sooo alte Menschen sollten wir mal eine Ruhepause einlegen und über unser Tun sinnen. Das spart den Gang zum Doc.
    LG Gipsy
  • Manfred Jochum 13. November 2007, 18:17

    Sehr schönes Bild, "klassisch" gut gestaltet und wunderbar farbharmonisch. Und so Kleinigkeiten wie die paar Blätter unten in der Ecke erfreuen mich auch, weil sie das Bild perfekt abrunden.
    Manfred
  • Biella 13. November 2007, 9:06

    Sehr schön und einfühlsam!

    Klaus
  • Thody Keller 13. November 2007, 8:55

    Ein sehr schönes Bild. Bildaufbau und Belichtung finde ich gelungen.
  • Carsten Thun 13. November 2007, 8:43

    WOW, alles schon gesagt, kann mich nur anschließen! lg ca
  • Gerlind Arnold 13. November 2007, 8:13

    Eine wunderschöne Bildkomposition und die Farben könnten nicht schöner sein.
    Gruß Gerlind
  • Jochen B. Schulz 13. November 2007, 7:57

    Ich hoffe ich kann im Alter auch mal so gelassen und zufrieden sein wie dieser Herr.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß JBS
  • Robert G. Mueller 13. November 2007, 6:33

    WOW! Kann mich da nur den anderen Anmerkungen anschließen.

    LG Robert
  • Gerontolon Müllhaupt 13. November 2007, 0:03

    Ich könnte so auf dieser Mauer nicht sitzen:-)
    Starkes Portrait!

    Gruß
    Gereon
  • Martina Brich 12. November 2007, 23:38

    Heidi...
    das ist aller erste Sahne!!!
    und Du hast sein Lächeln absolut verdient für dieses Foto.
    lg Martina
  • Lisa Elisabeth Stamm 12. November 2007, 23:06

    Schön, dass Du wieder zurück bist.
    Ich freue mich auf Deine Indien-Bilder.
    Dieses hier ist bereits sehr vielversprechend auf alle weiteren die folgen werden.....
    :-)
    Danke auch noch für dein fm.
    Wünsch Dir einen guten Start wiede zu Hause.
    lg Lisa Stamm