Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Geister die ich rief

Die Geister die ich rief

802 7

H. Endres


Complete Mitglied

Die Geister die ich rief

Das Bild entstand heute in der Münchner U-Bahn. Der Geist ist relativ lang stehen geblieben, weil er fasziniert war, eine Kamera vor sich zu haben.
Ich bin gespannt auf Euer Urteil.

Kommentare 7

  • Harald Köster 8. April 2011, 5:05


    Aber das ist dann doch wohl nicht freihand entstanden???!! Andernfalls wärst Du der zukünftige Mikado-Weltmeister!
    Klasse, Dein Geisterfoto!

    LG Harald
  • H. Endres 5. April 2011, 21:04

    @Alle: Eigentlich nichts besonderes. Die U-Bahnstation Münchner Freiheit ist 4-gleisig. Die Hinterste U-Bahn war gerade beim fahren und eigentlich wollte ich auch diese U-Bahn fahrend haben (deswegen die Belichtung über 2 Sekunden). Das Pärchen hat beim aussteigen gefallen an der Kamera gefunden, so dass ich dann ausgelöst habe. Da sie aber dann weiter gegangen sind, sind sie nur Geisterhaft auf dem Bild.
    LG Harald
  • Petra I. Henning 5. April 2011, 21:01

    Klasse gemacht !!!
    Wirklich interessant... schaut man gerne länger an ;-))
    LG Petra
  • tinah... 5. April 2011, 20:10

    hey ...cool gemacht...!
    doppelbelichtung? oder wie ist's entstanden...?
    los spann uns nicht auf die folter...;-)
    lg tinah
  • Sir Nicolas 5. April 2011, 1:37

    Mal ´was anderes, aber gut; ein symphatisches Metro-Bild!

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Vera Gardoni 4. April 2011, 22:58

    ui ... raffiniert ... da steigt man gar nicht durch ...
    zunächst mal ... aber irgendwann dann doch ... ;-)

    lg vera
  • Kay F. Photodesign 4. April 2011, 20:45

    Das ist doch ziemlich cool geworden, wie ich finde! Mal etwas anderes, gelungene Sache.
    Könnte es mir auch in einer leicht blaustichigen SW-Tonung vorstellen, um es evtl. noch geheimnisvoller zu machen. Aber ich habe echt nix dran auszusetzen. Das ist einfach eine Überlegung für ne Variante.
    lg, kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Munic
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 2
Brennweite 53.0 mm
ISO 100