Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlies Odehnal


Pro Mitglied, Frankfurt/Main

Die Geigerin auf dem Dach

Fotobearbeitung, Überblendung

Kommentare 19

  • rahmsdorf ole 19. März 2015, 14:56

    DAS URBANE IM MENSCH. ODER .... ?

    lg. der Ole
  • Annerose Hüttl 22. Dezember 2014, 10:28

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der DigiArt-Challenge!!!


    Die Geigerin auf dem Dach fetzt! Und danke auch für die "Geigenvorlage", die mir sehr gut gefällt. Ich lade sie mir herunter, weiß aber nicht, ob ich es bis 10.01. schaffen werde.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


    LG

    Anne
  • roro ro 22. Dezember 2014, 6:21

    Starke Inszenierung. Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung.
    lg ro
  • Joachim Kalkhof 12. November 2014, 11:38

    Ganz herrlich anzusehen!
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 2. Juni 2014, 20:37

    Grandiose Arbeit!!!
    Gruß Rüdiger
  • Manno San 24. Mai 2014, 15:44

    Sehr dynamisch, besonders die Haltung der Geigerin.
    LG
  • Erhard Nielk 20. Mai 2014, 17:53

    ganz starke kreative arbeit.
    vg erhard
  • Christa Axthammer 11. Mai 2014, 11:08

    Super gemacht. Sehr kunstvoll!
    so tolle Bilder und dafür so wenig Anmerkungen. Es gehört noch viel mehr Aufmerksamkeit der Digitalen "Malerei".
    lg
    christa
  • Gabriele Maria Bootz 30. April 2014, 0:16

    Eine faszinierende Arbeit.
    Spannend mit viel Raum für Interpretationen.
    VG Gabriele
  • manfred.art 29. April 2014, 15:57

    man hast etwas zum erahnen, dann wieder wirklichkeit! mein chapeau dear friend!! ganz tolle arbeit, glg manfred
  • rkflamme 29. April 2014, 7:55

    superdynamisch... synästhesie:
    rocking classic...

    ein bißchen wie der junge nigel kennedy, der gerade die doors interpretiert. ;-)
    lg
  • Heide G. 27. April 2014, 7:40

    ich finde deine Bilder einfach super!
    Gruss Heide
  • spacelilly13 24. April 2014, 23:02

    Sehr interessant...gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Maria
  • Stefan Kierek 24. April 2014, 23:01

    Da erkennt man eine große Portion Fantasy!!!!!
    Starke Komposition!!!!!

    Grüße

    Stefan
  • Ulrike Hentschel 24. April 2014, 15:17

    Eine fantastische Arbeit,die mir super gefällt!
    LG Ulrike
  • picture-e GALLERY70 24. April 2014, 12:49

    Wie Du schon in Deinem Profil bemerkst, ist diese Fotografieart eine besondere ART und hat sicherlich ihre absolute Darseinsberechtigung, ich meine sogar ein Muss. Wir sprechen hier von "Abseits des Mainstream" und das macht diese Stilrichtung so spannend. Weiter so. Mein Interesse ist Dir sicher. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • troedeljahn 24. April 2014, 9:47

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Gabi Hampe 23. April 2014, 20:58

    Super Idee und BEA.
    LG Gabi
  • OH PhotoART 23. April 2014, 7:38

    Interessante Vision...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt/Main
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten