Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.ominik


Pro Mitglied

Die Geier warten schon

Wie konnten einige Geier beobachten die auf einem alten Baum platz genommen hatten in der Hoffnung etwas zu fressen zu bekommen da irgendwo im Gebüsch ein Löwe war der grad etwas gefressen hat , nur lies die Vegetation leider nicht zu das wir einen guten Blick auf die Beute und den Löwen werfen konnten
Leider war es auch noch sehr Bewölkt und hat oft geregnet wodurch die Farben (soweit ein Geier farben hat :-) ) etwas gelitten haben

Kommentare 1

  • shake 29. März 2011, 23:17

    Auch wenn er nicht in dem besten Licht leuchtet i8st es doch ein schöner Anblick.
    LG Thomas