Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Geier warten schon...

Die Geier warten schon...

289 4

Cawupp


Free Mitglied, Wuppertal

Die Geier warten schon...

aufgenommen in der Massai Mara zur Migration

Kommentare 4

  • Franz-Joachim Mentel 18. September 2013, 17:57

    Das verheißt nichts Gutes. Die Kameraden wirken sehr bedrohlich. Interessantes Motiv schön scharf abgelichtet.
    Gruß Jochen
  • Daniela Schlingensiepen 16. Februar 2013, 14:44

    Tja, wer wartet hier auf wen oder was? Jedenfalls ist ihr Blick geschärft und der Schnabel gewetzt. Irgendwie schauen sie aber auch arg schlecht gelaunt in Deine Kamera, warum nur ;-)) Sind diese Erdhügel extra angelegt worden und haben sie darunter die fette Beute versteckt? Nein, leider haben diese schönen Tiere einen viel zu schlechten Ruf. Das Foto von Dir ist 1A geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Daniela
  • Cawupp 8. Februar 2013, 20:39

    Hi Micha, danke für die Anmerkung, allerdings haben die eher einen Blick auf Dich geworfen :-) Da müssen wir noch mal hin... auf jeden Fall ;-)
  • Michael Hühmann 8. Februar 2013, 20:26

    Hallo Carsten!
    Der Geier hat Dich voll ins Visier genommen.Das ist ein Cooles Bild mit guter Schärfe.(es war eine super Zeit in der Mara, dort haben wir hunderte von Fotos geschossen.)
    VG Michael :-)

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 200