Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Gehilfen des Schornsteinfegers

die Gehilfen des Schornsteinfegers

665 26

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 26

  • i.67 10. August 2013, 22:24

    Heiko, vielleicht gar nicht so weit hergeholt.
    Man schnallt sie sich unter die Schuhsohlen und geht mit ihnen problemlos die Dachrinnen hoch.
    Warum eigentlich nicht?
  • Claire Werk 10. August 2013, 22:23

    Der puschelt aber bitte keine Schornsteine sauber, der hat keinen Zylinder auf
    LG Claire
  • Klaus Kieslich 10. August 2013, 21:31

    Anschliessend wird der Schornstein gesperrt :-)
    Gruß Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 10. August 2013, 19:49

    Mal inspizieren! *lach*
    Liebe Grüße Klaus
  • Charly08 10. August 2013, 16:38

    Herrlich.
    LG Gudrun
  • Brigitte Specht 10. August 2013, 15:50

    ....herrlich, ich stelle mir gerade vor, wie sie mit ihren kleinen Schwänzchen auf und ab durch den Kamin und Schornstein fegen...:-)
    L.G.Brigitte
  • Henry Nees 10. August 2013, 15:13

    Klasse hast du die erwischt und die Diagonale Bildeinteilung gefällt mir auch super.
    LG Henry
  • i.67 10. August 2013, 14:49

    Wenn die Hörnchen niedrig steigen,
    wird das Wetter trübe bleiben.
    Klettern sie bis in die Höh´n,
    wird das Wetter noch recht schön.

    Bei uns scheint wieder die Sonne.

    Juhu, danke, Eichhörnchen.
  • Helga Hack 10. August 2013, 13:27

    Was sie wohl da oben suchen!
    Klasse gesehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Albrecht Bleyer 10. August 2013, 13:07

    Was Du so siehst, Respekt.
    AB
  • Michael Göhrndt 10. August 2013, 12:42

    Dem sein Schwanz sieht wirklich aus als wie ne Ofeneule!

    Albernen Eichhörnchen...
  • just a moment 10. August 2013, 11:17

    Na da hab ich mir die Heinzelmännchen doch immer etwas anders vorgestellt...nun muss ich mich eines Besseren belehren lassen:-))
    GLG Petra
  • i.67 10. August 2013, 10:34

    Bei uns kommen sie auch nicht in die Gärten.
    Vermutlich, weil der Wald nicht sooo weit weg ist.
  • ilsabeth 10. August 2013, 10:18

    Hier gibt es so wenige Eichhörnchen, schade! Ob das daran liegt, dass wir nicht so viele Schornsteine haben? :-) LG ilsabeth
  • i.67 10. August 2013, 10:18

    Also wenn mal irgendwann jemand sowieso auf's Dach muss, würde ich das auf jeden Fall machen lassen!!!
    So hochklettern wär mir zu gefährlich.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 400