Zurück zur Liste
Die geheimnisvolle Tür

Die geheimnisvolle Tür

3.142 11

Christoph Büdenbender


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf

Die geheimnisvolle Tür

Tja, wo man so überall herumstöbern kann, wenn man im Harz an einem Waldschloss vorbeikommt...
Ich wollte der Aufnahme einen märchenhafteen, mystischen Charakter geb en...
Tipps und Anmerkungen sehr willkommen!

Kommentare 11

  • Birgit Pittelkow 13. Dezember 2010, 20:58

    wie hieß das noch? Neugier tut selten gut ;-)
    Na und son bisschen mulmig scheint es den Beiden ja auch schon zu sein, ob sie sich wirklich hinein trauten?
    Sehr schön, erinnert irgendwie an Hänsel und Gretel ;-)
    LG Birgit
  • Klaus Kräuter 12. Dezember 2010, 14:36

    Ein Foto wie aus einem Märchen, einfach toll !
    LG Klaus
  • Chris 59 29. Oktober 2010, 20:39

    ach so, das soll schon die Bea sein, dachte die machst Du erst. Dann würd ich Lichtfilter und Verläufe nehmen, vorallem die Streifen von den Schuhe stempeln.
  • Timo Förster 28. Oktober 2010, 20:25

    Die Bearbeitung ist dir gelungen. Ich überlege grad', ob der mystische Effekt durch eine dunkle Vignettierung noch verstärkt würde ....

    LG Timo
  • Erika Schneider 28. Oktober 2010, 18:40

    Das hat was von Narnia, nur dass es da ein Kleiderschrank war.
    Schönes Motiv und tolle Idee.
    LG Erika
  • Haidu Norbert 28. Oktober 2010, 17:57

    Tolles Bild das Gefällt.
    Klasse die Szene.
    Lg,Norbert
  • Pefi 75 28. Oktober 2010, 16:19

    Sehr schöne Szene, gefällt mir gut!
    Kommt märchenhaft rüber....wie gewünscht :-)
    LG Petra
  • Jutta Grote 28. Oktober 2010, 16:11

    @Christoph: Dann möchte ich nichts gesagt haben. Möchte dir noch mitteilen, das Bild so wie es ist gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • Christoph Büdenbender 28. Oktober 2010, 16:03

    @Jutta: Ja, war beabsichtigt. Teilentsättigt und Unschärfemaske
  • Jutta Grote 28. Oktober 2010, 15:45

    Das ist dir auch gelungen. Wirkt märchenhaft schon mit den beiden Kindern und durch die BEA auch mystisch und spannend.
    Nur rechts am Bild oben bei dem Laub wirkt das so verwaschen.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz