Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die geheime Zutat...

Die geheime Zutat...

452 2

Robin Reer


Free Mitglied, Gronau

Die geheime Zutat...

Was soll man da noch groß zu sagen?
Es war ne missglückte Aufnahme von nem kleinen Bach.
Aus dieser Aufnahme habe ich versucht noch was zu machen.
Ist es Gelungen?
Komentiert auch meine anderen Fotos!
liebe grüße, danke fürs Vorbeischauen


Die geheime Zutat... [2]
Die geheime Zutat... [2]
Robin Reer

Kommentare 2

  • Thomas Sabata 27. Februar 2011, 17:33

    Ja, das ist Dir gelungen! Gefällt mir! Auch wenn ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe wie Du das gemacht hast...
    lg
    Thomas
  • Martina Sch. 20. Februar 2011, 18:42

    FANTASTISCH! Darf ich dir die Idee für missratene Bilder klauen?! ;-))
    Echt! Ein super "Gemälde" ist das geworden!
    Ja, man muss sich eben nur zu helfen wissen!
    Gut gemacht!
    lg m.

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 224
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO 200