Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die geheime Pforte

Die geheime Pforte

270 2

Jörg K. Lehmann


Basic Mitglied, Berlin

Die geheime Pforte

im Buddhistischen Haus in Berlin-Frohnau.

Leichte Verfremdung sowie Anpassung der Tonwerte vorgenommen.

F/3,2 / 1/100 sec. / ISO 400
Minolta Makro 2,8/100 mm

Kommentare 2

  • Jurilaris 14. März 2010, 14:50

    Ja das hat was. Etwas geheimnisvolles und doch strahlendes. Wirklich ein gutes Foto meiner Meinung nach:)
    Lg Jurilaris
  • X Contradiction 3. Januar 2006, 11:06

    Wirkt zauberhaft, geheimnisvoll. Schön ist das Schärfe-/Unschärfeverhältnis. Gefällt mir !