Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 11

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

die Gegensteine

Lumix FZ30 RAW

die Gegensteine sind die östlichsten oberirdischen Ausläufer der Teufelsmauer und befinden sich in der Nähe von Ballenstedt

ein Hauch von Freiheit
ein Hauch von Freiheit
Axel Wesche


Teufelsmauer bei Weddersleben
Harzvorland
Harzvorland
Axel Wesche

Kommentare 11

  • Claire Werk 20. Mai 2007, 18:08

    Sehr schöne Landschaft, könnte auch gemalt sein.
    LG Claire
  • locust star 20. Mai 2007, 14:46

    Mehr Kontrast brauchts meiner Meinung nach nicht unbedingt, mir gefallen eigentlich gerade die pastellfarbenen Töne recht gut,

    lg Michael
  • Micha. G. 20. Mai 2007, 13:39

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, wunderbar mit dem Raps und den Wolken. Hätte meiner Meinung nach nur noch etwas mehr Kontrast bei den WOlken vertragen können.
    lg Michael
  • Stefan Giehl 20. Mai 2007, 12:55

    Die haben wir nur von der Starsse gesehen. Sind nicht hingefahren oder haben angehalten.
    Sind halt,nach dem man vorher die "Mauer" gesehen hat nicht mehr ganz so das Highlight.
    Durch Deine peerspektive wirken sie aber gewaltig. Hast Du sehr gut gemacht.
    Gruss, Stefan
  • Makroknipser 20. Mai 2007, 9:40

    Hi Axel,
    tolle Farben und der Raps blüht dazu alles läuft in einer Diagonalen.
    Gruß
    Hans
  • Ralph St. 19. Mai 2007, 21:17

    Schöne Aufnahme mit diesen leuchtenden gelb. Gute Bildgestaltung.

    LG Ralph
  • Micha Berger - Foto 19. Mai 2007, 21:16

    ..hallo axel...
    sehe ich hinter der mauer eine kirche.... ??
    tolles motiv...hat was

    gruss micha
  • Günter Mahrenholz 19. Mai 2007, 18:44

    Bei der Ortsangabe musste ich erst einmal grübeln, machte dann aber doch noch "Klick". Ist schon ein paar Jahre her, als ich dorthin einen kleinen Abstecher machte.
    Die Aufnahme ist gut gelungen, hätte mir das Himmelsblau aber etwas kräftiger gewünscht.

    VG Günter
  • H.U.H 19. Mai 2007, 18:28

    Axel, Du beweist mal wieder, dass Du ein Superfotografenauge für schöne Aufnahmen und passende Gestaltung hast.
    Ganz große Klasse!
    Gruß Ulli
  • Reinhold Müller 19. Mai 2007, 15:51

    Schön, das Gelb mit dem Felsen als Krönung
    LG Reinhold
  • Bettina S. 19. Mai 2007, 15:41

    ich glaub, du brauchst dich über schöne motive nicht beschweren, ist doch ein hammer, dein bild!

    lg bettina